Haeschen
- 89645
Haeschen
Zitat von Arnika:Der Vorteil ist - im Gegensatz zu den Hasen dieser Welt - wir erkennen ja BL Co sofort. Ich brauch kein halbes Jahr, um zu checken, wer ein BL Co ist und wer nicht
Zitat von Arnika:Doch! Ganz schlechtes Prinzip! Weil von Angst und Kalkül reguliert. Der Hase hat ja mehrfach zugegeben, dass es ihm bei der Partnerwahl nicht ...
Arnika
Zaungast
Zitat von Arnika:Liest sich wie die Anleitung von und für emotional Zurückgebliebene.
Zitat von Zaungast:Dieses schnell in die Vollen gehen ist doch das, was so vielen Menschen Probleme bereitet.
Kaum taucht da wer auf, wird er mit Projektion überschüttet. Hinterher ist die Enttäuschung groß.
Haeschen
Zitat von Zaungast:Keinen Ahnung, wie genau das Häschen nun handhabt.
Zaungast
Zitat von Haeschen:Natürlich spricht mich das S. eines Mannes an, keine Frage, aber da gibt es nicht nur den einen mit einem hübschen Körper, wenn man das denn möchte .
Zitat von Haeschen:Nur, wenn ich seine Ticks, seine Unzulänglichkeiten, die man nach ca. 6 Monaten durchaus erlebt, ertragen kann und das eher mit schmunzeln, anstatt mit Puls,... wird es ernst.
whynot60
Zitat von Vienne:Allerdings bringt es den Betroffenen, die in so einer Beziehung waren, wenig, dass die Existenz von Borderline als Modediagnose abgetan und als Launenhaftigkeit bezeichnet wird.
Zitat von whynot60:Auch mir sind durchaus merkwürdige Charaktere untergekommen.
Zaungast
Zitat von Heffalump:christlichen Dings
Zitat von whynot60:Mir scheint, ich komme Dir etwas lebensunerfahren vor. (Macht auch nichts.) Und redete nur so aus den rosa Wölkchen daher. Auch mir sind durchaus merkwürdige Charaktere untergekommen. Allerdings habe ich in keinem einzigen Fall eine Diagnose gestellt bzw. auch nur etwas Pathologisches vermutet. Denn dann hätte ich ...
Zitat von Vienne:Allerdings hinterfrage ich hier im Forum schneller für mich, ob in dem einen oder anderen Fall Anzeichen für solche vorliegen könnten.
Zitat von Heffalump:Hier trifft sich aber auch die Creme de la Creme. Weil normaler Liebeskummer leichter zu überwinden ist. Hier treffen sich ja Ex-Partner von BL-, N-Angehauchten, Fremdgeher und jene, die aus langen Beziehungen/Ehen kommen und fast verzweifeln
Zitat von whynot60:Mir scheint, ich komme Dir etwas lebensunerfahren vor.
Zitat von Cocolores:Ich freue mich wirklich für jeden, der in seinem Leben keinen engen Kontakt mit Cluster B hatte. Auch wenn es vielen schwer fällt das zu glauben - aber das ist schlimmer als Ihr Euch das vorstellen könnt! Den Betroffenen dann noch mehr oder weniger unterschwellig zu suggerieren, dass sie selbst Schuld sind oder ...