Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:@Vienne Manche lernen es eben nie, weißt Du doch. Einfach ignorieren, nicht beachten
Lizzzy
Zitat von Haeschen:Wer mir mit solchen Aussagen kommen würde,.... nach 30 Minuten verabschiede ich mich.
Theatralische Worte und Verhaltensweise lehne ich ab, wer glaubt mich mit blumigen Worten, Versprechen oder Mimiken beeindrucken zu können, der muss früh aufstehen.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Wer mir mit solchen Aussagen kommen würde,.... nach 30 Minuten verabschiede ich mich. Theatralische Worte und Verhaltensweise lehne ich ab, wer glaubt mich mit blumigen Worten, Versprechen oder Mimiken beeindrucken zu können, der muss früh aufstehen.
Zitat von Haeschen:Ich mag es nicht, wenn Worten nicht die dementsprechende Tat folgt, kommt soetwas häufiger vor, wird diese Person für mich unzuverlässig, ich ziehe dann meine Konsequenzen.
Jima
Zitat von Arnika:Wie du reagiert hast, waren Verzweiflungstaten der Überforderung. Ja, man hätte früher einen Schlussstrich ziehen können, aber so einfach fällt das ja im echten Leben kaum jemand. Und psychische Krankheiten sind eben ansteckend, da wird man selber irre. Aber woher hättest du das wissen sollen?
Zitat von Scheol:Was hat dich getriggert das es dir aus deiner Mitte geholt hat ?
Zitat von Scheol:Vermutlich Kindheitsmuster
Zitat von Scheol:Also hattest du keine Grenzen und auch wenn diese vorgegebene wahren , dann hatte das überschreiten für diese Person keine Konsequenz.
Zitat von Scheol:Also dein Problem ist ? Das du nun nicht mehr als Saubermann da stehst ? Weil du dich gewehrt hast ?
Zitat von Scheol:Was genau ? Das du dich gewehrt hast ?
Zitat von Scheol:Fast alle wenn ich die Geschichten Revue passieren lasse , weil irgendwann sollte man sich auch mal zur Wehr setzen.
Zitat von Zahlenversteher:Dieses schlechte Gewissen hatte ich anfangs sehr lange, doch dies irgendwann abgelegt, nachdem die einen und anderen Sachen heraus kamen.
Zitat von Zahlenversteher:Inzwischen habe ich nicht mehr viel übrig für meinen Forengrund.
Zitat von Zahlenversteher:Noch dazu in meinen eigenen vier Wänden.
Was die sich alles erlaubte damals, das war alles so neu, so fremd für mich - kannte ich alles so nicht.
Umso geschockter und getroffener war ich damals und wurde selbst mal laut.
Zitat von Zahlenversteher:Dito!
Borderliner sind die besten Lehrer, wenn es darum geht, Grenzen zu überschreiten.
Hier hätten wir ganz klar Kante zeigen müssen.
Zitat von Zahlenversteher:Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen haben.
Du hast Dich verbal zur Wehr gesetzt und wenn es mit liebevollen, ruhigen Worten nicht ankommt, muss eben mal ein etwas rauerer Ton her.
Kann das total verstehen.
Wer Deine Grenzen zukünftig nicht achtet, weg damit!
Dein Leben geht weiter, mit Menschen, die Dich wertschätzen!
Ex-Mitglied
Zitat von Jima:Welche waren das wenn ich fragen darf?
Zitat von Jima:Ich weiß wovon du sprichst...
Aber sobald man in der Öffentlichkeit oder unter Freunden ist, kommt dieses Fake-Gehabe.
Zitat von Haeschen:@Lizzzy was mich trifft und getroffen hat, ist, wenn man gemeinsame Lebensziele verlässt und das nur aus dem Grund, weil man anderen zuhört und ...
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Wie oft hat jemand mit lovebombing um dich geworben
Zitat von Haeschen:Ich brauche keinen Typ, daher lasse ich mir Zeit, wenn es passt, und das weiss ich nicht nach 3 Monaten, sondern brauche dafür mindestens 6 Monate, dann ist es möglich in seine Spur zu kommen.
Wenn er nicht warten kann, c' est la vie, jedenfalls ich kann es.
Zitat von Haeschen:Ich stehe nicht auf Worte, ganz im Gegenteil, vor allem lasse ich mich nicht einengen. Natürlich kam und kommt es vor, dass ein Typ, versucht bei mir mit blablabla zu landen, ich habe ein Profil auf einer Single App, nur sowas zieht bei mir nicht. Wer allzu schnell einen fremden Menschen mit Liebesschwüren versucht ...
Zaungast
Zitat von Haeschen:Ich brauche keinen Typ, daher lasse ich mir Zeit, wenn es passt, und das weiss ich nicht nach 3 Monaten, sondern brauche dafür mindestens 6 Monate, dann ist es möglich in seine Spur zu kommen.
Wenn er nicht warten kann, c' est la vie, jedenfalls ich kann es.
Zitat von AaronB:Zwischen allen Aktionen ein halbes Jahr abwarten – gute Strategie, um ungeküsst alt zu werden.
Zitat von alleswirdbesser:Kommt darauf an womit sie wartet, mit Intimitäten oder mit dem Entschluss eine Partnerschaft einzugehen. Ich tippe auf das letztere.
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:Das ist kein schlechtes Prinzip, gehe ich voll mit (inzwischen).