Haeschen
- 89645
Haeschen
Zitat von Heffalump:Darf ich dich was fragen?
Zitat von distress:Um besonders starken Liebeskummer.
Zitat von distress:die Unmöglichkeit einer erfüllenden Beziehung
Zitat von Heffalump:Traumabonding - Stockholm Syndrom usw. sind dann für Sie was?
Blöd gelaufen, oder wie?
Starker Liebeskummer..ich fass es nicht
Zitat von Heffalump:die Frage, die sich mir dann stellt, wie man erfüllend definiert.
Haeschen
Arnika
Zitat von distress:angstfrei
Zitat von distress:Sie sieht einfach nicht, was das mit mir gemacht hat
Zitat von Haeschen:Ignoriert er allerdings meine Anliegen, würde ich gehen, denn was sollte mich bei einem Menschen halten, der mich nicht wahrnimmt?
Zitat von Haeschen:Zeigt mir das mein Partner, weder an mir, noch an der Beziehung interessiert ist, er wertschätzt mich nicht, denn dann würde er sich besorgt zeigen und versuchen 1. Ursachen zu finden und 2. Lösungen anbieten.
Zitat von Haeschen:Es ist natürlich beruhigend wenn man für das Scheitern einer Beziehung eine psychische Störung beim Partner verantwortlich machen kann.
Somit braucht man Eigenaneile weniger zu beleuchten und Mitmenschen umarmen und bedauern, das Opfer.
Wie schnell man bereit ist, seinen Partner oder Ex- in diese Ecken zu bringen, eine Unzulänglichkeit und direkt wird über Narzissmus, Borderline, Autismus oder oder nachgedacht.
Zitat von distress:Ein symbiotisches Gefühl, das zu den schönsten gehört, die ich je kennenlernen durfte.
Zitat von whynot60:Meinungen hat so gut wie jeder, Ahnung nur wenige.
Zitat von Haeschen:Es ist natürlich beruhigend wenn man für das Scheitern einer Beziehung eine psychische Störung beim Partner verantwortlich machen kann. Somit braucht man Eigenaneile weniger zu beleuchten und Mitmenschen umarmen und bedauern, das Opfer. Wie schnell man bereit ist, seinen Partner oder Ex- in diese Ecken
Haeschen
Zitat von distress:Für den BL bist du die Sonne, um die er sich als Mond dreht.
Es gibt nur dich für ihn, meine Ex hat das so beschrieben, als würde sie davon verschlungen.