Scheol
- 22010
- 14
- 39899
Zitat von tasja:@Scheol seit 2 Monaten haben wir keinen Kontakt mehr ,es ist besser geworden, aber die Gedanken sind noch da und die hören so leicht nicht auf. Heute war ich wieder am weinen zb und das möchte ich nicht mehr, ich möchte das es mir egal ist aber das ist es nicht. Ich habe manchmal angst das ich das nie verarbeite. ...
tasja
Zitat von Survivor_:IAlso , let´s start - was sind Eure Erfahrungen so mit dem Thema Borderline ?
tasja
Zitat von tasja:@Scheol und ohne Therapie? Was passiert dann? Habe keinen Platz bis jetzt
whynot60
Zitat von Haeschen:Eine Blase,.... der gleichen Sicht, der gleichen Vorstellung von Richtig oder Falsch, abweichende Meinungen werden attackiert,.... in der die Mehrheit am lautesten schreit.
Zitat von Haeschen:Sehr sinnvoll , das zZt satte Grün lädt zu jeder Stunde zum Beobachten ein, vernünftiges Wahrnehmen von Sachverhalten und dementsprechendes Handeln, wer lehrt es besser?
Zitat von Scheol:Bis zu einem Zeitraum von 4 Wochen spricht man von einer belastungsreaktion , über 4 Wochen von Trauma / Traumareaktion.
Zitat von distress:Vielleicht sollte ich wechseln?
Haeschen
Zitat von whynot60:Wenn man sich heute diese Boderline- und Narzissmus- und toxisch- usw.-Schwemme ansieht,
Zitat von whynot60:Ja, eine bessere Lehrmeisterin als die Natur habe zumindest ich nie gefunden.
Zitat von tasja:Im Endeffekt machst du gerade nichts anderes wie haeschen und piper. Finde ich nicht in Ordnung. Aber bitte.
Zitat von Arnika:„selbstlos“ samaritern
Zitat von tasja:Es wird halt auf mich eingedroschen weil ich fehler gemacht habe .
Zitat von tasja:Noch nie im Leben hat jemand mir gesagt ich wäre narzisstisch.
Zitat von tasja:Und ich habe mir sehr viel gefallen lassen von meinen ex Partnern. Und keiner in meiner Umgebung hat je verstanden warum ich so auf mir rum sch.n lasse
Zitat von tasja:eil es für den normalen Verstand einfach nicht greifbar ist.
Zitat von tasja:Heute war ich wieder am weinen zb und das möchte ich nicht mehr,
Zitat von Cocolores:Auf alle Fälle! Was natürlich nicht so einfach ist...
Du hast Borderline aber schon angesprochen, oder?
Zitat von distress:NICHT um ein Trauma handelt.
Zitat von Haeschen:weil Mut und Entschlusskraft fehlen, blendet man aus.
Zitat von Haeschen:Es ist natürlich beruhigend wenn man für das Scheitern einer Beziehung eine psychische Störung beim Partner verantwortlich machen kann.
Somit braucht man Eigenaneile weniger zu beleuchten und Mitmenschen umarmen und bedauern, das Opfer.
Zitat von distress:Letztendlich sind sie es, die am meisten leiden
Zitat von Heffalump:nicht?
Um was handelt es sich dann, ihrer Meinung nach?
Zitat von Heffalump:Nur das sie, nehme ich an, die Ursache auch nicht bei sich suchen