tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
Sonnenblume53
Zitat von tasja:Eher dieses Händchen halten ,kuscheln usw. Wirkte auf mich so das er das genauso will und zur richtigen Zeit auch anwendete.
tasja
Sonnenblume53
Zitat von tasja:@Sonnenblume53 ja. Er hat mir beim Halb gelogenen trennungsgespräch gesagt er könne keine nähe aktuell zulassen, auch nicht mal wenn sein Sohn ihm einen Kuss geben wollte auf die backe zb das könnte er eigentlich nicht. Aber im Endeffekt weiss ich nicht ob das gelogen ist. Heisst,er wäre eh nicht mehr der der er ...
tasja
Zitat von tasja:@Scheol warum das so ist weiss ich nicht, aber ja ,ich wollte ihm immer helfen. Da er auch einfach so hilfsbedürftig wirkte. Eine verlorene Seele. Kann nicht beurteilen wie es jetzt ist ohne Alk. ,aber gut geht es ihm nicht gut laut eigener Aussage, und gebacken kriegt er auch nichts.
tasja
Sonnenblume53
Zitat von Scheol:Die da drüber können ja mal eine Therapie machen, weil die haben ja eine NPS , BPS , sind gestört , traumatisiert, oder was auch immer , weil wenn die dann geheilt sind , dann brauch ich ja nicht an mir arbeiten, und muss nicht da bei mir hinsehen wo er schmerzt, weil ich bin ja fehlerfrei und will ja nur helfen, weil dann kann ich ja ohne was zu ändern so weiter machen und sie ja wieder ordentlich retten.
whynot60
Zitat von tasja:vielen Dank, nur es ist weit hergeholt mit anderen Worten zu sagen das ich also auch borderliner oder narzisst bin...
Multiversum
Zitat von Scheol:Man stellt 20 Männer hin und du wirst unbewusst aber gezielt und mit Sicherheit, den aus diesen dann auswählen der ein Suchtprobleme hat.
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Scheol, wäre es nicht eigentlich so, dass Bei denen da Drüben dann ein Gesundungsprozess einsetzen würde, der es ihnen möglich macht, gesundere Partner zu wählen?
Zitat von tasja:aber gut geht es ihm nicht gut laut eigener Aussage, und gebacken kriegt er auch nichts.
Arnika
Zitat von Arnika:einen Strauß Brennesseln ins Gesicht geschlagen bekommen.
Arnika