Löwe90
- 23
- 1
- 55
Löwe90
Survivor_
Zitat von Löwe90:Ja Sie wissen was Sie tun, viele von Ihnen haben ja auch deswegen Organische Probleme oder Suchtprobleme! Aber viele von Ihnen wollen nicht an sich Arbeiten! Da wird der geringst Wiederstand gesucht, und der ist immer einen neuen Partner gewinnen, weil Ihr Gedanke ist, das Problem liegt am Partner das ich nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von CiRa78:Mich würde tatsächlich mal interessieren, wie Menschen mit BL im Alltag, nicht in einer Beziehung sind
Arnika
Zitat von Survivor_:Magst du etwas darüber erzählen ? Wie ging es dir als direkter Angehöriger oder ähnliches ?
Zitat von Arnika:@CiRa78 Zumindest wäre mir noch kein BL begegnet, der nicht egoistisch bis egozentrisch ist. Ausnahmen mag es geben. BL geht aber sowieso oft mit ...
Arnika
Arnika
Zitat von LeiderEinRetter:Das kann man glaube ich so pauschal nicht sagen. Bei meiner ist es eben so, sie pflegt nur zu Männern Kontakt. Frauen kennt sie nur von der Arbeit. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Ein Problem wirds erst, wenn du ihnen zu nah kommst
Zitat von Survivor_:...Nur um mal eine Lanze zu brechen - jeder hat sein Päckchen zu tragen
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Naja, zu Frauen wollen sie ja keine Nähe (außer natürlich, sie stehen auf sie).
Zitat von Arnika:du willst nicht wissen, wie sie (zumindest meiner Erfahrung nach) dann oft über Männer reden.
Virtos
Arnika