4709

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

Scheol
Zitat von tasja:
...Es wird halt auf mich eingedroschen weil ich fehler gemacht habe .

Du meinst hier ?

Man hat den Eindruck es MUSS eine BPS sein sonst darf es nichts anderes sein.

Eine Sichtweise auf DICH ist schwer hat man den Eindruck , nur er ist im Visier.

07.05.2024 18:30 • x 2 #1486

T
@Lizzzy also glaubst du mir auch nicht dss er BL war ?
Das macht schon was aus finde ich. Denn dadurch konnte ich verstehen was passiert war.auch mit mir. Warum ich alles mitgemacht habe. Der Mann war im Suff unmöglich.
Der Mann wsr aber auch nüchtern lovebombing, schatz hier ,schatz da,dann komisch . Dann gesoffen, es war ein auf und ab und versucht zu betrügen hat er auch . Er war nicht einfach nur Alk., sondern auch gestört. Es gibt sehr viele Indizien. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sein Therapeut in der entzugsklinik das bemerkt hat. Er rief mich einmal an und wsr richtig aggressiv und wütend, konnte die Emotionen nicht steuern ,da sein Therapeut ihn aufgeregt hätte, auf Nachfrage was war erzählte er es mir nicht. Er musste auch einen langen Fragebogen ausfüllen der ihn überforderte. Er rastete öfter in der Klinik aus ,er sagte mir auch er wäre zu allen so. Das ist jetzt nur ein winziger Einblick, will damit nur sagen das BL ohne Alk. als solches auch erkannt werden konnte. Gerade das Ende unserer Beziehung war so.seine Vorgeschichte. Einfach alles. Soll ich dir noch mehr erzählen warum ich sage er ist BL?

Und ja ich weiss was du meinst, warum habe ich das zugelassen ? Weil ich mit Sicherheit ein mensch bin der nichts von sich hält und froh war jemanden zu haben der mich so liebt

07.05.2024 18:33 • x 2 #1487

A

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3

Scheol
Zitat von tasja:
...Und ich bleibe dabei,egal wer hier was sagt ,mein ex ist BL .

es muss
es muss
es muss .
Es darf nichts anderes sein.

07.05.2024 18:33 • #1488

T
@Lizzzy push und pull war durch Alk. verdeckt.

07.05.2024 18:34 • #1489

T
@Scheol was soll er sonst sein? Dann bitte. Was ist er dann ?

07.05.2024 18:34 • #1490

Scheol
Zitat von tasja:
. ...hinter sich hat ist geschädigt, auch ich darf geschädigt sein,auch ich darf in einem Forum um Austausch bitten.

die Schädigung oder Spuren sind wahrscheinlich.
und vermutlich wirst du was abbekommen haben. , und auch du darfst hier schreiben das ist völlig richtig.

07.05.2024 18:36 • x 4 #1491

L
Zitat von tasja:
Soll ich dir noch mehr erzählen warum ich sage er ist BL?

Nein, ich bin was das Thema angeht ziemlich im Bilde.

Zitat von tasja:
Und ja ich weiss was du meinst, warum habe ich das zugelassen ? Weil ich mit Sicherheit ein mensch bin der nichts von sich hält und froh war jemanden zu haben der mich so liebt

Das hier finde ich viel interessanter. Denn es bringt dich nicht weiter, ausschließlich bei ihm zu suchen. Du musst schauen, warum ein Mensch wie er so verdammt schnell einen Zugang zu dir gefunden hat, das du bereit warst, dich inklusive Kids zu gefährden.

07.05.2024 18:37 • x 2 #1492

T
@Lizzzy ja das verstehe ich. Da hast du ja auch recht mit. Ich werde zukünftig frauf achten das es mir nicht mehr passiert und kann nur hoffen das er in nächster Zeit nicht wieder auftaucht.

Gut,wenn du im bilde bist, dann sag mir bitte bilde ich mir ein er ist BL?

07.05.2024 18:40 • x 1 #1493

Blackbox
Zitat von tasja:
also glaubst du mir auch nicht dss er BL war ?

Ich glaube dir... Aber das hilft dir vielleicht den BL ein Stück weit zu vertehen und du kannst dich daran orientieren. Letztendlich ist es Wurst, ob es ein N, Bl oder nur ein A@loch war. Reflektiere Dich und dein Verhalten (deine Anteile) in der Beziehung .

07.05.2024 18:42 • x 4 #1494

Vienne
Zitat von tasja:
@Vienne es gibt Dinge die auch während seiner Therapie zur Sprache kamen und die er mir mitteilte. Ich wurde daraufhin auch hellhörig. Zb er wisse nicht wer er ist ,er wurde permanent sehr aggresiv wegen Kleinigkeiten usw. Auch am Ende warf er mir Hass entgegen und paar Stunden später rief er an und hatte ...

Tasja, oft sind es ja auch mehrere Persönlichkeitsstörungen, die sich überlagern... habe ich ja auch die Vermutung bei meinem Ex Freund.

Enorm wichtig für uns - egal, was sie für Störungen hatten - ist, was verflixt noch mal uns dazu gebracht hat, das mitzumachen. Da sind auch unsere Anteile drin. Denn dass das alles andere als normal und gesund war, haben wir ja irgendwann realisiert. Das müssen wir klären, damit wir dem ganz schnell Einhalt gebieten können. Warum wir emotional abhängig wurden...wie so etwas überhaupt entstehen konnte.

07.05.2024 18:46 • x 2 #1495

L
Zitat von tasja:
Gut,wenn du im bilde bist, dann sag mir bitte bilde ich mir ein er ist BL?

Ich kenne deinen Ex nicht, bin weder Arzt noch befähigt, eine Ferndiagnose zu tätigen, welche auf Erzählungen beruht.
Und das ist für mich persönlich auch ziemlich unwichtig, sondern deine Priorität sollte sein, diesen Kandidaten oder einen ähnlichen dieser Art nicht mehr in dein Leben zu lassen.
Falls du das nicht bearbeitest, steht der nächste da, der vielleicht spielsüchtig ist und dir das Geld für die Klassenfahrt deines Kindes klaut und dir schwört, er konnte nicht anders und liebt dich wie doof.
Verschwende nicht so viel Energie, dir deinen Kopf über den Ex zu zerbrechen sondern stell dich in den Fokus! Deine Energie fließt weiter zu ihm, anstatt zu dir. Verstehst du was ich meine?

07.05.2024 18:46 • x 4 #1496

T
@Blackbox danke dir

07.05.2024 18:50 • x 1 #1497

T
@Vienne vermute bei dem auch mehrere, aber ok. Meine Anteile sind definitiv Grenzen setzen auch. Nicht an das gute im Menschen glauben.

07.05.2024 18:52 • x 1 #1498

Scheol
Zitat von tasja:
@Scheol was soll er sonst sein? Dann bitte. Was ist er dann ?

Auf die schnell fallen mir drei andere Diagnosen ein.

Würde es dir helfen ? Würdest du dann wieder forschen ob diese dann passen würden ?

Die Preisfrage ist (!) warum ziehst du solch Personen an und warum wählst du diese aus !?

Warum verweilst DU in solch Beziehung und warum willst du eine Person retten die gar nicht gerettet werden will !?

Es geht nicht um ihn in deinem Leben , es geht um dich in deinem Leben !

Du fragst standing was der Ex die exen war , die Frage aber ist , was bist du ?!

07.05.2024 18:54 • x 4 #1499

T
@Lizzzy ja ich verstehe was du meinst. Das alles hat mich so mitgenommen..Deshalb analysiere ich noch denke ich.

07.05.2024 18:55 • #1500

A

x 4