tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
Brightness2
Zitat von tasja:@Brightness2 Was geht das forum meine Kinder an ? Mal im Ernst. Meinst du ich sage hier alles? Wie oft noch,ich bespreche hier Dinge die ich besprechen möchte! Und du mit deinen Unterstellungen solltest dich einfach mal zurücknehmen! Das ist schon starker tobak mir hier Dinge zu unterstellen wie du es tust oder mir ...
tasja
Zitat von Vienne:Was Arnikas Telefonat betrifft...sie hat viel Sachkenntnis über Borderline.
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Ja nun, das wiederum würde ja deinem Kriterium entsprechen. Sie bezeichnet ihre Ex wahlweise als BL und Narzissen. Ganz sicher. Weil sie es weiß. Ja nun, nach dem, was hier zu lesen ist, muss das nicht befürchtet werden sondern sollte als Erkenntnis bei @tasja mit Ausrufezeichen stehen. Dafür, dass sie sich ganz ...
tasja
tasja
Zitat von Brightness2:das wiederum würde ja deinem Kriterium entsprechen. Sie bezeichnet ihre Ex wahlweise als BL und Narzissen. Ganz sicher. Weil sie es weiß.
tasja
Zitat von Martin123:Ok. Ich hatte nicht alle 95 Seiten gelesen.
Dann sieht es natürlich anders aus
Brightness2
Zitat von tasja:@Brightness2 ne du kannst gar nichts. Ausser Behauptungen aufstellen. Narzissmus wurde mir von Arnika vorgeworfen. Und das finde ich mehr als anmaßend. Und jeder,wirklich jeder der eine BL Beziehung hinter sich hat ist geschädigt, auch ich darf geschädigt sein,auch ich darf in einem Forum um Austausch bitten. ...
tasja
tasja
Ex-Mitglied
Zitat von tasja:Und ich bleibe dabei,egal wer hier was sagt ,mein ex ist BL .
Zitat von tasja:ne du kannst gar nichts.
Zitat von tasja:auch ich darf in einem Forum um Austausch bitten.
tasja
Zitat von Zahlenversteher:Können wir uns vielleicht damit anfreunden, dass er ganz viele brutale Macken hat und Du nun froh sein darfst, dass der Spuk ein Ende hat
Zitat von tasja:Es wird halt auf mich eingedroschen weil ich fehler gemacht habe .
Zitat von tasja:Ich habe mir viele Gedanken um mich gemacht und auch erkannt das ich an einer starken verlustangst gelitten habe beim BL . Und als ich mit dem narzissten damals zusammen war habe ich mich echt gefragt ob ich narzisstisch bin.