Vienne
- 7379
- 1
- 15099
Zitat von Brightness2:@tasja Als du ihn kennengelernt hast, konnte er dich noch nicht vorher manipuliert haben. Du hast als Mutter mit Verantwortung für deine Kinder einen wildfremden Alk. und Dro. Süchtigen zu dir eingeladen, in deine Wohnung. Du hast ihn nicht nur reingelassen, der hat bei dir und deinen Kindern gewohnt. Sofort. ...
Arnika
Zitat von Arnika:@Vienne Jup… Dazu die Hoffnung auf seinen Rückfall, damit sie ihn wiederkriegen und retten kann. Und er ihr dann wieder dankbar sein muss und ihr lebenslänglich huldigen für ihre Aufopferung. Dazu die narzisstische Opferhaltung wie aus dem Lehrbuch. Wie es ihren Kindern dabei geht, dann wieder einem ...
tasja
Zitat von tasja:@Arnika Also narzissten laufen den ex Partnern hinterher ,was ich nicht mache. Ich lasse ihn komplett in Ruhe und habe damit zutun es zu verarbeiten wie jeder andere nach so einer Beziehung. Dss mit dem rückfall habe ich erklärt und das habe ich zu einer anderen Zeit gesagt. Im Endeffekt machst du gerade nichts ...
tasja
Arnika
Zitat von Vienne:Oh...ich bin noch am Lesen...ich bin jedenfalls sehr froh, dass er in einer anderen Beziehung ist, so dass keine Gefahr droht, dass er versucht ...
tasja
Zitat von tasja:@Arnika bist du denn hier völlig selbstlos im forum? Was gibt dir das? Was gibt es dir das du mit fremden sogar telefonierst? Natürlich auch völlig selbstlos.
Ex-Mitglied
Zitat von tasja:@Arnika ich habe eher komplexe und kein tolles Selbstbild, bin temperamentvoll und ehrlich. Manipulieren nicht und Lüge nicht.
Zitat von tasja:...Da ging es aber eher darum das mein Ex sich jetzt auf ne Zeugin jehovas einlässt und das ist nicht normal. Er denkt wahrscheinlich sie können ihn retten was völliger Unfug ist. Aber das wird er schon selber merken.
Brightness2
Zitat von Martin123:Es sind eher diejenigen, die andere als Narzisst bezeichnen, die selbst Narzissten sind
Zitat von Arnika:Wenn ich nicht befürchten würde, sie schleppt ihnen bei nächster Gelegenheit den nächsten wildfremden Problemfall ins Haus, den sie dann wieder total „selbstlos“ samaritern kann.
tasja
tasja
Zitat von tasja:@Martin123 Dankeschön. Ich habe mir viele Gedanken um mich gemacht und auch erkannt das ich an einer starken verlustangst gelitten habe beim BL . Und als ich mit dem narzissten damals zusammen war habe ich mich echt gefragt ob ich narzisstisch bin. Es wird halt auf mich eingedroschen weil ich fehler gemacht ...