Vienne
- 7406
- 1
- 15140
Zitat von Arnika:Der Witz ist, du machst ja selber grad das Gegenteil von dem, was du sagst. Du wirst in diesem Thread nicht wertgeschätzt- und lässt trotzdem nicht los. Was ist denn so schwer daran? Was soll denn das Drama. Lass los, machs beim nächsten Thread besser - und gut ist.
Zitat von Haeschen:@Arnika aha, du möchtest mir Vorgaben machen? Tja, sorry, soetwas trifft genau meinen Geschmack . Schön, dein Arbeitsauftrag lautet? Deine Expertise ist? Ich wertschätze dich, weil? Schade nur, dass ich jetzt raus gehe, die Dämmerung ist mein Freund,..... 1h brauche ich um mir den Wind zum ...
Zitat von Haeschen:Was alles so spekuliert wird, erstaunlich . Der Fantasie wurden selten Grenzen gesetzt, nur, in einer Demokratie stehen verschiedene Ansichten sich gegenüber, wobei nicht die Mehrheit entscheidet, was richtig oder falsch ist. Wenn man nicht in der Lage ist verschiedene Meinungen mit demselben ...
Inexplicitus
Ex-Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Guten Abend Erstmal herzlichen Dank an alle für die Aufklärung und Antworten. Es ist geardezu absurd wie sich Eure Berichte mit meinen Beobachtungen decken. Und ich fühle mich in diesem Moment nicht wohl in meiner Haut. Eben jene Haut würde ich mir am liebsten unter der heißen Dusche, mit Schleifpapier ...
Inexplicitus
Zitat von Zahlenversteher:Magst Du vielleicht mal ne Nacht drüber schlafen und evtl. etwas mehr erzählen, über Dich und was genau Dich so betroffen macht?
whynot60
Zitat von Haeschen:Der Fantasie wurden selten Grenzen gesetzt, nur, in einer Demokratie stehen verschiedene Ansichten sich gegenüber, wobei nicht die Mehrheit entscheidet, was richtig oder falsch ist.
Zitat von tasja:das ich so ein Verhalten nicht mkrmal fand und selber geschockt war und verstehen musste
Arnika
Zitat von Inexplicitus:Hey Danke für das Angebot, aber es war nur falscher Alarm. Ich hatte nur einen Shockmoment der mir einen Schrecken eingejagd hat. @amika Vielen ...
Zitat von Arnika:die sind ziemlich selten
Hackschnabel
Zitat von Arnika:Wenn man sich intensiver mit dem Thema beschäftigt, sieht man plötzlich überall BL.
Zitat von whynot60:Andere Meinungen kommen als Querläufer daher, die nie gerne gehört sind, sind doch gerade sie es, die, dächte man darüber nach, die eigene Festung erschüttern könnten.
tasja
Zitat von tasja:Ich kam aus einer Beziehung zu einem Narzissten
Zitat von tasja:Ich habe ihn geliebt und wollte natürlich nicht das er trinkt.
Arnika
Zitat von Heffalump:Dafür sind die angehauchten zu viel