Ex-Mitglied
- 89669
Ex-Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Woran erkennt man einen Menschen der an BL leidet? Und, wie kann man diesen Menschen von sich fernhalten?
Zitat von Haeschen:@Vienne du erklärst mir, wo ich zu sein habe? Jo, wahrlich das paßt. Seltsam, bei deiner offensichtlich ausgezeichneten Fährtenlesung, hattest du Schwierigkeiten deinen Ex zu analysieren, das erstaunt mich jetzt aber. Es gibt nichts, was es nicht gibt
Haeschen
Zitat von Arnika:wenn ich dazu überhaupt keinen Zugang habe.
tasja
Zitat von Haeschen:Wo genau finde ich DEINE fachliche Expertise?
Habe ich sie überlesen?
Haeschen
Zitat von tasja:Braucht sie nicht ,sie hat es selber erlebt.
tasja
Zitat von Haeschen:Aha, 1 Fall einer Erkrankung, die sich in unterschiedlichen Formen darstellt, im Freundeskreis erlebt zu haben, berechtigt dazu, Kommentare anderer User abzuwerten? Jo, das nennt man nochmal,..... Das ist natürlich dann so eine Sache, wenn man anderen Überheblichkeit bescheinigen möchte. Wirklich, es ist manches ...
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Was machst du in diesem Forum?
Arnika
Zitat von Haeschen:Aha, 1 Fall einer Erkrankung, die sich in unterschiedlichen Formen darstellt, im Freundeskreis erlebt zu haben, berechtigt dazu, Kommentare anderer ...
Zitat von Haeschen:@Vienne es ist mir mittlerweile bekannt, dass hier die Guten Schlimmes erlebt haben, auf keinen Fall sind diese ausgetretenen Wege der Selbst Erleber, die sich oft im Kreis drehen zu verlassen. Nur, profitieren wird niemand, wenn man immer wieder das liest, was man lesen möchte und nur Bestätigung sucht.
Haeschen
Arnika
Zitat von Haeschen:Was alles so spekuliert wird, erstaunlich . Der Fantasie wurden selten Grenzen gesetzt, nur, in einer Demokratie stehen ...
Haeschen
Zitat von Inexplicitus:Woran erkennt man einen Menschen der an BL leidet? Und, wie kann man diesen Menschen von sich fernhalten?