whynot60
- 5514
- 9331
whynot60
Melias
Arnika
Zitat von Melias:Seid dankbar, wenn ihr euch an euch arbeiten könnt und heilen können. Borderliner oder NArzissten haben es da regelmäßig deutlich schwerer und müssen immer wieder diesen, auch für sie sehr schmerzvollen Kreislauf durchgehen, ohne es zu schaffen, auszubrechen. Schlimm.
Zitat von Arnika:Statt am anderen herumzudoktern, dass er sich doch ändern müsse
tasja
whynot60
Zitat von Heffalump:hä?
Melias
Zitat von tasja:@Melias ist dasselbe wie wenn man sagen würde, ach der arme serienmörder hat jemanden umgebracht, er kann nichts dafür Kann man jetzt alles so und so sehen. Natürlich ist mir das leid eines BL oder NS klar ,zb beide meine Ex Partner haben auf einen Elternteil geschimpft, der Narzisst sagte seine Mutter ...
tasja
Sonnenblume53
Zitat von tasja:ich weiss das er keine eigene meinung hat und eigentlich zu nichts nein sagt. Wie eine Marionette.
tasja
Sonnenblume53
Zitat von tasja:Denke mal er hat meine Harmonie gespiegelt .Soweit es eben möglich war.
Zitat von tasja:@Scheol bis ich das realisiert hatte war ich schon in den Fängen. Wollte den letzten verlassen, aber er war so am leiden darunter das ich sofort zurück gerudert bin. Stichwort verlustangst
tasja