Haeschen
- 89670
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Blackbox keine 3 Wochen könnte ich mit einem echten Bl zusammen wohnen, denn wenn 2 Welten aufeinandertreffen, knallt es und das gewaltig.
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Blackbox sorry, in MEINER Beziehung wird es soetwas wie 8erbahn nicht geben, ich schätze Ruhe, lange Leine, eben viel Freiraum, wenig Worte und viel Struktur. Bemerke ich Launenhaftigkeit, viel blabla, oder wenn man mein Tun ständig hinterfragt, im Haus Ordnung zum Fremdwort wird, man mir meine Freizeitaktivitäten ...
Zitat von Heffalump:Ich denke dazu, das es auch bei BL verschiedene Ausprägungen gibt und möglicherweise einen Unterschied von männlichen und weiblichen BLs
Arnika
Zitat von Haeschen:@Arnika na, wenn du WEISST , dass dein ehemaliger Typ dich manipuliert hat, dir, jaha, Liebe gegeben hat, die in die eigene Tasche floss, heulst du ...
Zitat von Inexplicitus:Ich möchte gerne fragen, ob jemand der Erfahrung mit solchen Menschen hat, wie die Wahrnehmung bei den Betroffenen sich verhält. Verstehen sie was sie mit Handlungen oder Aussagen bewirken, oder können sie nachvollziehen wie es bei ihrem Gegenüber ankommt?
Arnika
Zitat von Inexplicitus:Moin moin Ich habe mich mit dieser Thematik nie wirklich ernsthaft auseinandergesetzt, und maße mir auch nicht an einen anderen Menschen ...
tasja
Inexplicitus
Zitat von Arnika:Ich würds nicht pauschalisieren wollen, aber wenn, dann nur vorübergehend. Zum Einen geht BL in vielen Fällen auch mit Narzissmus Hand in Hand. Zum Zweiten nennt man sie auch die kleine Schwester vom Psychopathen - und der kann es nicht. Also null. Und drittens haben sie einfach ein ganz anderes Innenleben, dass so ...
Zitat von Arnika:Mich wundert aber, was du dann generell, und das schon so lange mit wechselnden Nicks, dann in einem Liebeskummer-Forum suchst. Wenn für dich eh alles so einfach ist, was beschäftigt dich dann daran? Seit Jahr und Tag? Als Bäurin mit Grund und Garten und Jägerin auch noch hier im Mai am Vormittag hier herumzuhängen, wenn eh alles kein Drama ist?
Inexplicitus
Haeschen
tasja