tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
Zitat von Löwe90:Und nachdem ja Borderliner Ihr Muster bei jedem neuen Menschen ausleben, ohne Rücksicht auf Verlust würde ich diese Menschen auch als Monster bezeichnen.
Zitat von Löwe90:sondern munter weitermachen und vom Verständnis und der Menschlichkeit des Gegenübers zu ernähren.
Zitat von Löwe90:emotionaler Gewalt
Zitat von tasja:jeder normale Mensch hätte die Wahrheit gesagt
Zitat von tasja:Ist es nicht normal eine liebevolle harmonische Beziehung zu führen?
Zitat von tasja:Möge er seine Strafe für seine Lügen bekommen.
Zitat von Löwe90:Ich für mich unterscheide einen Menschen nicht nach körperlicher Gewalt, sondern viel mehr nach emotionaler Gewalt. Der Körperliche vergeht meiner Meinung nach, aber das tief Sitzende Emotionale tut in der Seele weh. ...
whynot60
Zitat von tasja:Habe halt einfach nur Austausch gesucht und meine Geschichte teilweise erzählt um auch Meinungen zu den Vorfällen zu hören. Verhaltensmuster ,Manipulationen aufzudecken usw. Das gehört dazu für mich, und dafür ist das forum ja eigentlich teilweise auch ge
tasja
tasja
Zitat von tasja:Ich kann nicht verstehen ,warum das teilweise so verharmlost wird?
tasja
Zitat von tasja:@Heffalump wie gesagt, mir ist klar das auvh er leidet. Berechtigt ihn trotzdem nicht mich zu benutzen, was bei solchen Menschen durch Manipulation ...
tasja
tasja
Zitat von tasja:ein Trauma erlitten
tasja
Zitat von tasja:Wäre das eine normale Beziehung mit normalen Dingen gewesen
tasja