Scheol
- 21106
- 14
- 37566
Zitat von tasja:@Heffalump das musste ich auf ganz böse Art und Weise lernen...
tasja
Gast1215
whynot60
Zitat von tasja:Es ist ein Prozess. Ich durchlaufe ihn gerade. Und wenn man emotional misshandelt wird ,dann hat man ruhig das Recht andere als Monster zu bezeichnen. Meine Meinung.
tasja
tasja
Zitat von tasja:@whynot60 alles gut. Habe halt einfach nur Austausch gesucht und meine Geschichte teilweise erzählt um auch Meinungen zu den Vorfällen zu hören. ...
Zitat von tasja:aber die haben ja keine gefühle.
tasja
Zitat von tasja:Er hätte mir soviel Leid erspart wenn er einfach nur ehrlich gewesen wäre und mich nicht noch ausgenutzt hätte
Zitat von tasja:in Wahrheit ist es Eigennutz
Zitat von tasja:am Ende wird man fast 4 Monate so manipuliert
Zitat von tasja:Und er hat mir immer leid getan
Zitat von tasja:ein schlechtes Gewissen
Löwe90
tasja
Zitat von Heffalump:aus seiner Sicht kann er durchaus ehrlich gewesen sein.
Zitat von Heffalump:Naja - war es das nicht auch für dich so, von wegen Harmonie-sucht?
Zitat von Heffalump:4 Monate ist nix, kenne Geschichten hier im Forum, da lief das über Jahre / Jahrzehnte
Zitat von Heffalump:er ist 3 x 6 Jahre alt, er hat vor dir gut gelebt und wird es nach dir wieder tun. Bist du nur mit Männern zusammen, die dir leid tun?
Zitat von Heffalump:Warum?
Zitat von tasja:@Scheol ich bin da auch nachgejagt gefühlsmäßig. Er hat sich nach 6 Monaten Beziehung mit mir verlobt,daß war ja dann quasi das Ende der symbiose . Kann man diese überhaupt zeitlich eingrenzen?
tasja
tasja
Zitat von Löwe90:Ich für mich unterscheide einen Menschen nicht nach körperlicher Gewalt, sondern viel mehr nach emotionaler Gewalt. Der Körperliche vergeht meiner Meinung nach, aber das tief Sitzende Emotionale tut in der Seele weh. Und nachdem ja Borderliner Ihr Muster bei jedem neuen Menschen ausleben, ohne Rücksicht auf ...