plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von Grätchen:ein Mal die Woche hört er sich immer noch meine Hasstiraden an.
Zitat von Grätchen:bin also das beste Beispiel, wie gut das mit Therapie und gemeinsam daran arbeiten funktioniert. Nicht.
Zitat von plietsche_deern:Und vielleicht ist die TE ja die Ausnahme, die die Regel bestätigt, niemand ist identisch, auch mit demselben Krankheitsbild nicht.
Zitat von plietsche_deern:ich frage mich da, warum?
Magda123
Zitat von Magda123:Und ich bin noch nicht einmal sicher bin, ob die Psychiater nicht auch schnell mal eine Diagnose setzen, wie bspw Borderline / ADHS und co.
Zitat von Magda123:angeblich keine Beziehung führen können oder aber einen so gestörten Partner brauchen, der das dann alles mitmacht.
Zitat von Magda123:dass man diese schlechten Verhaltensweisen genauso gut wieder entlernen kann, wenn man wirklich will, sei es übergangsweise mit Medis.
Magda123
Zitat von Grätchen:Da bleibt als Alternative doch nur ein Partner, der damit zurecht kommt.
Also sind die Aussagen doch nicht falsch, oder?
Zitat von Magda123:Auch wenn ich es bis jetzt vielleicht Noch nicht perfekt hinbekommen hab, sehe ich Fortschritte.
Magda123
Zitat von Grätchen:Dein Liebster hat nach 2,5 Monaten schlapp gemacht.
Magda123
Zitat von Mail4566:Der Typ ist gar nicht stabil, und das er dir verspricht das mit dir hin zu bekommen siehst du doch.
Arnika
Blattfee
Zitat von Magda123:ich war nicht immer so, erst seit 2 Jahren vorher eher unterwürfig, abhängig und extrem angepasst/ wollte es immer meinen Partnern rechtmachen.
Magda123
Zitat von Gorch_Fock:Wie würdest Du z.B. reagieren, wenn er Dir für nächste Woche eine Geschäftsreise über drei Tage ankündigen würde?
Zitat von Kettenkarussell:Quetiapin ist im übrigen ein Neuroleptikum, welches vorsichtig verordnet werden sollte, vor allem bei unklarer Diagnose. Oder ist es offlabel nur als Schlafmittel gedacht?
Zitat von Kettenkarussell:Bemühe dich um eine eindeutige Diagnostik, Borderline und ADHS sind in Punkten sehr ähnlich, werden aber unterschiedlich behandelt. Machst du Skillstraining?
Zitat von Kleeblatt99:Erzähle von deiner letzten Beziehung,wie sah die aus vor 2 Jahren?