Magda123
- 37
- 2
- 5
Magda123
Zitat von Iunderstand:Ingesamt wollte ich damit sagen, dass ich den Aufwand der bereits jetzt betrieben werden muss, um es passend zu machen, zu hoch ist.
Magda123
Zitat von Kleeblatt99:Wenn dich sein Trinkverhalten stört-was ich verstehe,wieso hälst du an ihm fest? Das wird immer wieder Streitthema sein.
Magda123
Zitat von Magda123:@Elfe11 Wieso denn? Er ist liebevoll, hört mir zu und hält zu mir und will es (hoffentlich) mit mir nochmal probieren. Es liegt doch alles an mir ...
plietsche_deern
Zitat von Elfe11:Er braucht Abstand und Freiraum, Zeit für sich!
Magda123
Zitat von plietsche_deern:agst Du mir, wie lange Deine längste Beziehung war?
Zitat von Magda123:Es liegt doch alles an mir.
Magda123
Zitat von Magda123:Auch was die WE planung betrifft - er meinte er will gerne mal mit mir entspannt essen gehen, vielleicht etwas schicker, und mal eben Fußball mit den Jungs. Eigentlich sind wir da auf einen Nennen gekommen
plietsche_deern
Zitat von Scheol:der Freitag Abend ,
Samstag ,
und Sonntag sind ja auch noch spiele
Zitat von plietsche_deern:naja, ich gehe ja mal davon aus, das er sich das Spiel SEINER Mannschaft ansieht und nicht von Fr-So ALLE Spiele ...
ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Zitat von Magda123:ich möchte ja genau das ändern, das sind ja Verhaltensweisen die änderbar sind.
Zitat von Magda123:Aber das kann ich die nächsten Male berücksichtigen und es ja entsprechend ändern.
Zitat von Magda123:Er hat sich bei Borderline sehr viel riengelesen und meinte dann dass er das mit mir hinbekommen möchte
Tamara1975
Zitat von Scheol:hoffe wir es mal…… Dann trinkt er ja zum Glück nur 34 Spieltage.
Zitat von Magda123:Ich weiß ja dass es an mir liegt und bin nicht unrealisitisch