Lizzard1111
- 88568
Lizzard1111
Magda123
Magda123
Zitat von Gorch_Fock:ann nimm ihn mal mit zu Deiner Therapeutin nach Absprache, damit sie ihn beraten kann. Das wäre für mich der Mindeststandard im Rahmen einer Beziehung im Borderline Kontext.
Lizzard1111
Lizzard1111
Zitat von Magda123:Er hat bereits zugestimmt und würde gerne eine Paartherapie Sitzung machen (nach den 2 Wochen), damit er da auch über seine Sorgen und Wünsche sprechen kann...würde so etwas helfen? Ich habe aber angeblich nur BL Anteile, eine andere psychiaterin hat gesagt dass ich nicht wie eine BL wirke, dass es sehr schwierig ...
Magda123
Zitat von Lizzard1111:Gibt genug Gesunde die selbiges tun und keine Krankheit auf Lager haben.
Magda123
Zitat von Lizzard1111:Aber wie gesagt bin ich der Meinung, dass er nicht der Richtige für dich ist. Es zeichnet sich doch schon nach so kurzer Zeit ab.
Lizzard1111
Zitat von Magda123:@Iunderstand ich verstehe was du sagst, aber ich habe mich schon in vielerlei hinsicht geändert und bin ruhiger geworden. ich reflektiere ja auch mein Verhalten und WILL es ändern. Mich stören natürlich auch diese Punkte mit dem vielen Alk. und Rauch aber da wollte er sich ändern in der Hinsicht. Auch das ...
Magda123
Lizzard1111
Zitat von Gorch_Fock:Lizzard, die Folgen für Betroffene sind nicht ohne. Und ich spreche ihr auch nicht die Beziehung ab. Es geht nur um Möglichkeiten, trotz Erkrankung eine Beziehung zu führen, die den Partner nicht zerstört. Und da kann man präventiv auch einiges machen.
Zitat von Magda123:Er hat bereits zugestimmt und würde gerne eine Paartherapie Sitzung machen (nach den 2 Wochen), damit er da auch über seine Sorgen und Wünsche sprechen kann...würde so etwas helfen? Ich habe aber angeblich nur BL Anteile, eine andere psychiaterin hat gesagt dass ich nicht wie eine BL wirke, dass es sehr schwierig ...
Iunderstand
Zitat von Magda123:Er hat bereits zugestimmt und würde gerne eine Paartherapie Sitzung machen (nach den 2 Wochen), damit er da auch über seine Sorgen und Wünsche sprechen kann...
Zitat von Magda123:dieser Mann der mich liebt, sich darauf einlässt