AMS2
- 481
- 1
- 421
Zitat von djculture2001:ich würde versuchen, den Hass abzulegen, die „Kosenamen“ für dich zu relativieren zu vergeben, vergiss nie, es gab auch gute Momente. Alles andere wird dich immer und immer wieder aufkratzen. Sei geschockt, enttäuscht und zieh deine Lehren daraus, aber Hass ist schon ein verdammt übles Wort.
djculture2001
Zitat von djculture2001:Das ist das unfassbar grauenvolle an der Liebe. Erst wenn man bereit ist, zuzulassen, verletzt zu werden, erst dann kann man lieben. Und das brutale ist einfach, dass die eben noch traumhafte Liebe von einer auf die andere Sekunde zur schlimmsten Trauer werden kann, als würdest du voll vor die Wand brettern. Ich ...
Zitat von AMS2:Zitat von Vienne Du hast wirklich sehr Schlimmes erlebt, im Prinzip hätte sie dir mit den Anzeigen die Existenz rauben können...ich kann verstehen, dass da Hass aufkommen kann. Vor einem Jahr kam ich mit ihr zum 7. oder 8. x wieder mit ihr zusammen. Habe meinen Arbeitgeber von ihrer Gewaltschutzanordnung berichtet, ...
Zitat von djculture2001:wo meine Defizite sind, ich habe immer Treue, sehr viel Liebe, Bestätigung, Zusammenhalt gesucht. All das sind Punkte, die ich von keinem Menschen der Welt einfordern kann oder darf.
Zitat von Vienne:..wir konnten nicht anders, wir waren im Würgegriff der emotionalen Abhängigkeit. Davon müssten wir uns erst befreien.
Zitat von AMS2:Da hast Du Recht und dieses schob ich vor mir her, aber änderte nichts daran. Aus Angst einzugestehen dass man vieles alleine regelt und alleine ist. Dabei empfinde ich heute alleine sein zum erstenmal bewusst als Erfahrung - wo man nicht traurig sein braucht. Davor hatte ich Angst und war dann in dieser oder jener ...
Lizzzy
Zitat von GarstigeGräte:Als Nicht-Betroffener ist das so wie als Blinder über Farben zu reden. Man kann sich logischerweise nicht vollständig hineinversetzen, wenn man noch nie in den Schuhen des Betroffenen gelaufen ist.
Zitat von Vienne:Aber es ist nicht das Wichtigste auf der Welt.
Es ist bloß ein angenehmes Nebenbei...Schmuck...den man nicht wirklich braucht.
Zitat von Lizzzy:Ich muss nicht in den Schuhen des Borderliners laufen, sein Leid und seine Symptomatik verteilt er dermaßen gut, dass er die Macht hat, mit seiner Diagnose Menschen zu brechen
Blattfee
djculture2001
Zitat von djculture2001:bin ich vollständig und komplett von der Bildfläche verschwunden,