Lizzzy
- 713
- 2079
Lizzzy
Zitat von djculture2001:mir meine Ex definitiv erklären und sagen, in welchen Momenten sie mich manipuliert hat welche meine Reaktion darauf war.
Nordjung
djculture2001
Zitat von Nordjung:@djculture2001 hört mal ich kann verstehen dass du sehr aufgewühlt bist , war ich auch.. Ich versuche mich jetzt auf mich zu fokussieren weil es ...
Nordjung
djculture2001
Zitat von djculture2001:Ich befasse mich leider so sehr damit, wie es in ihrer neuen Beziehung läuft, wann es scheitert ob ich danach wieder der weltbeste Mann sein kann.
Zitat von djculture2001:Es waren schon so unfassbar viele Runden! Und egal, egal wie ich mir den A aufgerissen habe, es ist immer gleich geendet! Von daher ist es so, wie du es sagst: ich werde die Zeit nutzen, um mich aufzubauen, dann bin ich auch nicht mehr so gefährdet, nachzugeben, wenn ich genau weiß, was ich will!
Nordjung
Zitat von Lizzzy:Es muss ein Plan her, der umgesetzt wird, was mich nicht an unerwartete und spontane Impulse, welche nicht gesteuert werden können, glauben lässt.
Zitat von Lizzzy:Wie gesagt, ich tue mich schwer, dem Krankheitsbild die Verantwortung für ihre Handlungen komplett zu entziehen und das Geschehene mit Machtlosigkeit gegenüber den eigenen Symptome zu rechtfertigen
djculture2001
Zitat von Nordjung:dir wurde mit anderen männern gedroht ? Wie sah denn so eine Drohung aus ? so eine Drohung würde ich auch gerne von meiner ex bekommen
Zitat von djculture2001:@AMS2 diese Art von Drohungen kenne ich. Die Kindsväter waren ja auch präsent, ich hab die Kinder dorthin gebracht usw. usw. was ich ja auch zum Wohl der Kinder befürworte, schließlich sind es die Väter. Aber wenn es dann ein Off gab, war sie plötzlich so fertig und hat die Väter gebeten, die Kinder abzuholen, ...
djculture2001
Zitat von AMS2:Einer drohte mir bei meinem Arbeitgeber sich zu melden , worüber ich lächeln musste und das alles was ich meiner Ex geschrieben habe bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft vorgelegt werden würde und im Anschluss würden seine Jungs sich freuen mich kennenzulernen und dieses würde ich nie vergessen. Hab ihn ...