195

Borderline - das endgültige Ende?

N
@djculture2001 passiert den besten Krone richten und wieder zu dir selbst finden.
Sie hat dich ausgetauscht ? Sie ist diejenige die austauschbar ist.
Du hast alle Möglichkeiten in deiner Hand ein so viel besserer Mensch zu werden als du es vorher warst

01.06.2024 18:29 • #151


D
Ich denke, ich habe meine Grenzen selber nicht geachtet, um einfach immer mehr von dieser Dro. zu bekommen. Jetzt kann ich von mir gar nicht sagen, wo ich ein guter und wo ich ein schlechter Partner war und auch künftig sein würde. Wie dem auch sei, dieses beinahe halbe Jahr Off mit immer stetiger Kontaktaufnahme und erneuten Treffen, das ist jetzt faktisch mal sicher geendet. Von ihrer Seite wird niemals mehr etwas ernstes kommen jetzt bin erstmal ich bei mir angesagt, für eine laaaaaange Zeit - auch wenn ich den Quengel nicht immer leiden kann - aber bis eine potenziell neue Frau in mein Leben kommt, wird erst einmal eine laaaange Zeit vergehen müssen.

01.06.2024 18:47 • #152


A


Borderline - das endgültige Ende?

x 3


D
entschuldigt, wenn ich euch hier fordere… Ich liege auf der Couch, denke über diese Worte nach kann mir kein Bild machen, es wechselt quasi in jedem Absatz… mal zugewandt, mal vorwurfsvoll… mal werde ich immer ein Teil ihres Lebens, mal schreibt sie, sie wird mich sicherlich vergessen… einfach, um mich mental zu catchen, werde ich hervorgehoben, um im nächsten Satz Dreck zu fressen, weil ich ja so war, dass man mich vergisst.

01.06.2024 20:59 • #153


Scheol
Zitat von Lizzzy:
Sondern?

Eine Überlebensstrategie gelernt aus dem Umstand des missbrauchs in der Kindheit.

24.07.2024 09:57 • #154


Scheol
Zitat von djculture2001:
, ...Aber wenn es dann ein Off gab, war sie plötzlich so fertig und hat die Väter gebeten, die Kinder abzuholen, hat sie dann auch wissen lassen, welch ein Monster ich bin, die haben mir dann auch Drohungen geschrieben, aber nur um nicht auch in ihren Tornado zu geraten. Beim nächsten Kaffee-Kuchen saßen wieder alle an einem Tisch und keiner hat ein Wort verloren.

Grenzen hast du keine gehabt.

24.07.2024 10:07 • x 1 #155


Scheol
Zitat von Lizzzy:
Eine Diagnose ist kein Alibi für missbräuchliches Verhalten. Krankheit hin oder her, ein Freifahrtschein impliziert sie mit Sicherheit nicht.



Da sind wir dann wider bei dem toxischen Verständniss. Die Freundin ist ja so arm dran deshaib wird auf biegen und brechen jegliches Verhalten entschuldigt und schön geredet.

Das lügen betrügen usw. wird vom Partner mit einer Diagnose entschuldigt „ sie hat JA das und das erlebt die arme , da kann man doch nicht“.

Jeder Mensch ist selbst dafür verantwortlich sich nach einem „unfall“ wieder zurück ins soziale Leben / Menschheit zu bekommen. Und nicht das soziale leben/ Menschheit muss sich der Person zu 100 Prozent unterwerfen.

Ich darf kann sollte bis zu einem gewissen grad emphatie , Verständnis für eine Person aufbringen. Aber nicht auf meine Kosten das ich darunter leide.

24.07.2024 10:16 • x 1 #156




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag