*beep*! Heute kam dann nach einer Woche eine Nachricht, auf welche ich NICHT geantwortet habe… was soll ich sagen, seht selbst:
Hallo ,
Du hast mit eigenen Augen gesehen , wie glücklich und verliebt ich bin .
Die Beziehung die ich jetzt führe , ist anders , als alles was ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe .
Ich , bin ganz anders bei ihm und alles was mit den falschen Männern immer schwer schien, undenkbar war , fällt mir jetzt so leicht .
Ich habe mein Hapyy end gefunden.
Man sagt ja auch , nach dem Fehler des Lebens kommt die Liebe des Lebens ….. daran habe ich mich die letzten 4 Jahre festgehalten und nie aufgegeben und jetzt habe ich den einen Menschen gefunden , der für mich gemacht ist .
Was ich mit dir alles mitgemacht habe , was ich alles in den vergangenen 4 Jahren ertragen habe , über mich ergehen ließ , dass ist schier unfassbar .
Ich sehe deine ambivalenz , den Menschen R. , der lieb , nett , fürsorglich , treu, ehrlich , aufrichtig und kompromisslos bereit ist zu lieben.
Aber ich sehe auch , wie gebrochen du bist tief in deiner Seele , dass du keinem Menschen traust , alles hinterfragst , austestest wie weit du gehen kannst , wie manipulativ du bist , bösartig , aggressiv , grenzenlos , schamlos und durchtrieben.
Nein , ich hasse dich nicht .
Wie könnte ich …..
Wo ich doch beide Seiten an dir kenne und sehe .
Ich liebe dich nicht mehr , schaue ich mir Bilder von dir an, so ist da nichts mehr . Nur Sympathie und Empathie für dein schwieriges Leben und Mitleid , für den kleinen R. in dir , der Dinge in der Kindheit erlebt hat , die er mit Worten nicht aussprechen kann.
Jetzt und hier , mit Abstand zu dir und einem neuen Glück im Herzen , wo mich an dich nichts mehr bindet - hoffe ich , dass meine Worte dich erreichen .
Lass dich auf eine Warteliste setzen für eine neue Diagnostik.
Geh diesen Weg .
Sei offen und ehrlich über deine Art Beziehungen zu führen .
Mach es dir zum Ziel , keinen Menschen mehr so zu verletzen und zu Missbrauchen, wie du es mit all den anderen und auch mir getan hast.
Das ich bisher die für dich wichtigste Frau war , glaube ich dir .
Deshalb bitte ich dich , für dich selbst und für die zukünftigen Frauen , hilf dir selbst in dem du dir Hilfe suchst und zulässt .
Du bist ein Narzisst wie er im Bilderbuches steht und wenn du vor einem Therapeuten mal ehrlich und aufrichtig die Hosen fallen lässt , wird dir auch dementsprechend eine Diagnose gestellt werden und dann kann man dir helfen.
Berichte von allem was du mit mir gemacht hast .
Wenn unsere Geschichte für irgendwas gut gewesen sein soll, dann hoffe ich , dafür dass sich dein Leben ändert .
Ich habe dich sehr geliebt.
Du bist und bleibst auf ewig ein Teil meiner Lebensgeschichte .
Hassen werde ich dich nie .
Aber vergessen, sicherlich .
Das unsere Geschichte bis zur letzten Seite zu Ende geschrieben wurde , wissen wir beide .
Lass all das nicht umsonst gewesen sein.
Geh raus in die Welt und hilf dir selbst , für das Leben das du verdienst !
Ich wünsche dir nur das beste .
Lg
01.06.2024 13:02 •