Hope26
- 88552
Hope26
Engelskind
Zitat von Ewa:MOMENT!Zitat:Andere hier schreiben, dass sie so viele Erfahrungen gemacht haben, dass sie in 30 Minuten Gespräch einen Borderliner erkennen.
Das habe ich nie behauptet!Zitat:Heute, kann ich dir nach 30min. Gespräch sagen ob mit diesem Menschen was nicht stimmt...
Das ist meine Aussage.
Ewa
Ewa
Zitat:Gleichwohl glaube ich Ewa, dass ihr Bauchgefühl so gut ist, dass sie schon nach 30 Minuten sagen kann, dass ein anderer Mensch nur Ärger für sie bedeuten könnte.
Engelskind
NewDay1
Engelskind
Hope26
Zitat von Engelskind:Liebe /Lieber hope26
Was ist für dich ein Borderliner?
Zitat von Engelskind:Vielen Dank! @NewDay1
Er geht in professionelle Behandlung oder auch nicht. Du hast recht. Ich kann ihn nicht retten, sonst gehe ich selbst unter.
Es tat aber gut, dass ich es jetzt mal so nennen darf, wie ich es für richtig halte. Das hilft sehr. Dann komme ich besser klar damit. Das ist auch der Grund warum man es Psychos nennt. Einfach zum Selbstschutz.
Danke euch allen für diese Erkenntnis!
Hope26
Zitat von Urmel_:Zitat von Engelskind:Vielen Dank! @NewDay1
Er geht in professionelle Behandlung oder auch nicht. Du hast recht. Ich kann ihn nicht retten, sonst gehe ich selbst unter.
Es tat aber gut, dass ich es jetzt mal so nennen darf, wie ich es für richtig halte. Das hilft sehr. Dann komme ich besser klar damit. Das ist auch der Grund warum man es Psychos nennt. Einfach zum Selbstschutz.
Danke euch allen für diese Erkenntnis!
Was ich an der Sache merkwürdig finde ist die Tatsache, dass Du im Eingangtext eher eine Sammlung von Mosaiksteinchen zusammengestellt hast.
Sehr viel schwarz/weiß-Sichten, sehr viele Wertungen, sehr viele subjektive Einschätzungen. Aber ich lese da nichts von Deinem Bauchgefühl.
Also so ganz koscher kommst Du mir auch nich rüber.
Engelskind
FallingButterfl.
Zitat von Engelskind:Richtig ist, dass die Mehrheit der Menschen mit diesen Begriffen Psycho und Klapse argumentieren, weil sie Angst haben und unwissend sind.
Engelskind
JungeRoemer
Zitat von Hope26:Und Du bist in einer Psychiatrie beschäftigt. Hope?Es gibt auch keine Klapse sondern du meinst sicher die Psychiatrie, die eine medizinische Fachabteilung für psychisch kranke Menschen ist.
Hope26
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Hope26:Und Du bist in einer Psychiatrie beschäftigt. Hope?Es gibt auch keine Klapse sondern du meinst sicher die Psychiatrie, die eine medizinische Fachabteilung für psychisch kranke Menschen ist.