Sheldon
- 176
- 1
- 102
Sheldon
Zitat von Schneckler:Sie: Du konntest meine Eltern eh nicht leiden
Ich darauf: Ist jetzt nicht dein Ernst? Ich habe deine Eltern sehr gemocht!
Sie: Siehst du, hast wieder eine andere Meinung, wir passen einfach nicht zueinander.
Sheldon
Zitat von Schneckler:Nimm es mir nicht böse, aber ich weiß gar nicht warum du mich eigentlich zitiert hast Klar, das musste raus. Ich versteh nur nicht das zitieren wenn du völlig daran vorbei redest.
Zitat:
Ich kann dir tausende Ungereimtheiten aufzählen in dieser Länge, aber das bringt doch alles nichts.
Zitat:Ich habe das Gefühl das du noch ziemlich tief in der schei. steckst und dir vielleicht überlegen solltest Hilfe aufzugreifen.
Zitat:Was ist denn wenn sie vor deiner Tür steht mit Tränen in den Augen und um Vergebung bittet. Wie wirst du handeln? Was wirst du denken? Beantworte dir die Frage selbst. Du wirst erkennen wo du stehst. Ehrlich zu anderen zu sein ist was ganz was anderes als es zu sich selbst.
Zitat:Davon abgesehen, Borderliner brauchen einen Blick um zu sehen was in dir vorgeht. Das ist ihr siebter Sinn. Sie kennen all deine Gefühle und den Ausdruck dahinter. Wenn sie eins davon kennen, dann deine Schwäche.
Zitat:Wie stark bist du also gerade?
Trueword
Sheldon
Zitat von Schneckler:Du wirkst jetzt aber schon ein wenig gekränkt. Wie gesagt das war nicht böse und ist kein Grund das du dir Sätze raus zu pickst und sie einzeln zerlegst
Zitat von Trueword:WTF?
Im Ernst die Dame klingt schwer gestört und ihr Umfeld auch. Wieso bewegst du dich überhaupt in so einem dysfunktionalen Umfeld? Da ist wohl nicht mehr viel zu retten.Du musst dich halt damit abfinden, dass sie eigentlich bei dir triggern kann was sie will. Schien ja bestens zu klappen in der Vergangenheit.
Zitat von Trueword:@Sheldon
WTF?
Im Ernst die Dame klingt schwer gestört und ihr Umfeld auch. Wieso bewegst du dich überhaupt in so einem dysfunktionalen Umfeld? Da ist wohl nicht mehr viel zu retten.Du musst dich halt damit abfinden, dass sie eigentlich bei dir triggern kann was sie will. Schien ja bestens zu klappen in der Vergangenheit.
Ich kenne diese Reaktionen auf WhatsApp Bilder usw.. Meine hat damit immer unterbewusst alle getriggert. Der Grund warum ich auch nicht mehr Teil der Inszenierung sein wollte und alles geblockt habe.
Hört einfach ma alle auf mit diesem Facebook.
Trueword
Sheldon
Zitat von Trueword:Mir hat sie am Anfang gesagt, dass ist jetzt alles anders mit mir und ich wäre der letzte...... HAHA.
Zitat:die Mutter
Klingt halt nach dem Klassiker, Kind aus kaputtem Haus (Eltern haben sich auch gegenseitig geprügelt und sind geschieden)
Zitat:Einer davon hatte in der Zeit in der ich mit ihr zusammen war angeblich nichts mehr mit ihr zu tun, likte aber trotzdem alle ihre Facebook Bilder nach zwei Minuten.
Ich hatte halt ständig das Gefühl, das der Kerl genauso abhängig ist von Ihr wie ich, warum sollte man sonst sowas tolerieren. Mir ist klar das der Kerl sie ständig angeschrieben hat und sie konsequent gelogen hat.
Zitat:Ich fühle mich halt wie ein Testobjekt bzw. eine EXIT-Strategie aus ihrem Leben, wo sie am Ende aufgrund der ständig gleichen Mechanismen rausgefunden hat, geht doch nicht und den nächsten sucht. Klingt halt nach Hilfe suchend und so kam das halt auch an. Ich habe sie nie verurteilt für irgendwas wenn auch, und das wird an dem obigen Text ja deutlich, ich ständig komplett irritiert war. Meine Zweifel wurden ständig kleingeredet und manipulativ gegen mich verwendet. Ich wäre zu negativ etc..
Zitat von fe16:liebe Leute da dreht sich mir der Magen um.
es ist schrecklich was ihr im namen der Liebe erlebt habt .
Trueword
Zitat von Sheldon:Zitat:Einer davon hatte in der Zeit in der ich mit ihr zusammen war angeblich nichts mehr mit ihr zu tun, likte aber trotzdem alle ihre Facebook Bilder nach zwei Minuten.
Ich hatte halt ständig das Gefühl, das der Kerl genauso abhängig ist von Ihr wie ich, warum sollte man sonst sowas tolerieren. Mir ist klar das der Kerl sie ständig angeschrieben hat und sie konsequent gelogen hat.
Also, meine hat bei FB auch ständig mit irgendwelchen Leuten geschrieben, natürlich hab ich mir zuerst nichts dabei gedacht. Einer schrieb sie an, der wollte was von ihr, blockierte sie aber, weil sie ja noch verheiratet war.
Sie zeigte mir zuvor Mails von dem und ich sagte ihr, der will was von dir. Sie verneinte, ich hatte Recht.
Zitat von fe16:liebe Leute da dreht sich mir der Magen um.
es ist schrecklich was ihr im namen der Liebe erlebt habt .
Trueword
Trueword
Zitat von fe16:@Trueword es ist ihr nicht bewusst das sie gerettet werden muss für sie ist ihr leben intakt
ja man fühlt sich leer, wenn man nicht helfen kann.