Trueword
- 88949
Trueword
Sheldon
Zitat von Trueword:Bin super umgänglich und konnte nie verstehen was der Mist jetzt soll.
Was mich bei der Ex (Borderline) halt anzog ist ihr Charme und das Bedürfnis ihr helfen zu wollen.
Zitat von Schneckler:Eine Frage. Sie kam nach 3 Monaten zurück?! Ungewöhnlich... Hattet ihr in der zeit kontakt?
Zitat von Trueword:Das Problem ist halt, dass man wirklich erkennen und akzeptieren muss das es nichts bringt. Das heißt auch sich innerlich entfernen. Das hört sich eher so an als wenn du auf den Return spekulierst.
Ich kenne das und wurde halt wieder mit gleichen Verhaltensweisen konfrontiert.
Ausgeliefert sein musst du ihr halt nicht. Es liegt komplett an dir.
Da ich aber selber diese Schwäche wie gesagt kenne, wünsche ich mir insgeheim das sie mich einfach vergisst.
Trueword
Zitat von Sheldon:
Ja, ich weiß. Letzten Endes ist es meine Entscheidung. Mein Bauchgefühl sagt mir halt, dass es das noch nicht wahr. Ansonsten bin ich verwirrt..bedeutet sie mir noch irgendwas? Wahrscheinlich. Will ich das Ganze, vermutlich nicht.
Dass sie mich vergisst, wäre mir auch sehr lieb, ehrlich gesagt.
Trueword
Sheldon
Zitat:. Redet sie sich ein, dass da wer kommt der es machen wird. Und was ist wenn es so ist? Also wirklich jemand das kann?
Sheldon
Zitat von Trueword:Häufig denke ich daran ob es halt an mir lag, was ja auch nicht unbedingt ein falscher Gedanke ist, gerate dann aber doch zu dem Punkt wo ich einfach diese Störung meine zu sehen.
Zitat:Am Ende sich zu trennen und dann gehen beide der Wege ist ja nichts unnormales. Und auch das man nen neuen hat und das Leben da weitergeht ist normal. Ich finde auch ab dem Zeitpunkt sollte man sich halt komplett zurückziehen. Irgendwie hat sie das ja auch immer wieder geschafft.
Zitat:Ich stelle mir halt wirklich konkret die Frage ob Sie überhaupt klar kommt wenn sie so ist wie sie ist und warum mich das überhaupt noch interessiert. Redet sie sich ein, dass da wer kommt der es machen wird. Und was ist wenn es so ist? Also wirklich jemand das kann? Eventuell ist es halt auch einfach Verarbeitung bei mir. Ich konnte mir das nie so richtig vorstellen.
Trueword
Trueword
Zitat von Schneckler:Sie: Du konntest meine Eltern eh nicht leiden
Ich darauf: Ist jetzt nicht dein Ernst? Ich habe deine Eltern sehr gemocht!
Sie: Siehst du, hast wieder eine andere Meinung, wir passen einfach nicht zueinander.
Das ist .... boar... unbeschreiblich und entbehrt jeder Logik.... Wie soll man so auch Frieden finden und wenn der gegenüber alles will nur keine Schuld tragen weil man das nicht ertragen könnte! Das ist nach allem erlebten einfach nur erbärmlich und feige.
Sheldon
Zitat von Trueword:Hierbei ist mir halt die extreme Außendarstellung aufgefallen, Posts editieren, Verlinkungen vermeiden, Inhalte ausblenden. Das stand komplett im Kontrast zu dem was sie ständig beteuerte. Am Ende wurden auch alle Bilder von mir und ihr komplett weggelöscht damit anscheinend Platz war für den nächsten.
Zitat:Ich habe mich halt dabei erwischt, wie ich immer mehr nur noch auf sie einging und auch total viel toleriert habe im Umgang mit mir. Einfach so was absagen, schlecht reden über Freunde etc..
Zitat:Die hat mir mal vorgeworfen ich würde sie stalken, dabei war ich per Zufall auf dem gleichen öffentlichen Portal um Sachen zu verkaufen und hab auf ihren Hinweis nur mal kurz geschaut wie es bei ihr läuft.
Was am aller lächerlichsten war in dieser kurzen Zeit war die Tatsache das sie irgendwann ihre Konversationen auf dem Handy in WhatsApp und Messenger komplett immer gelöscht hat. Auf Anfrage und den Hinweis hin, dass es sich hierbei konkret um ein falsches Signal handelt wurde nur gesagt das sie das immer so macht (was totaler Blödsinn ist).
Auch wenn ich halt wirklich eigentlich sie vermisse weiß ich (und ich bin ja einmal kurz zurück), dass ein Rückfall absolut nichts ändern würden und da sind wir wohl alle der gleichen Ansicht.
Zumal ich mir halt auch sicher bin das ich sowieso keine Rolle mehr spiele und sie mich vergessen hat, weil jemand anders diese Funktion jetzt ausübt.
Es ist halt schei. wenn man Bindung entwickelt und eigentlich emotional beschissen wurde (wofür wie gesagt sie ja nix kann)
Zitat:Den Einwand mit WhatsApp verstehe ich. Trotzdem kann man das auch einfach erklären und ich bin nicht der paranoide Typ. Falsches Signal find ich.
Trueword
Zitat von Schneckler:Zitat:Den Einwand mit WhatsApp verstehe ich. Trotzdem kann man das auch einfach erklären und ich bin nicht der paranoide Typ. Falsches Signal find ich.
Glaube mir, da gab es nichts zu klären. Ich bin während der Beziehung einmal pro Monat noch in Facebook gewesen. Ob jemand was schreibt. Alles andere hab ich mir gar nicht getraut. Hab alles an Inhalt sperren lassen das auch ja keiner auf die Idee kommt mir was zu posten, aus Angst es führt wieder zu einem Streit ... Da gab es nichts zu erklären, verstehst du ? Da wurde in einem schei. hallo einer Kollegin wenn sie schreibt so viel rein gedacht, das glaubst du mir nicht. Mir würden ja die Leute nicht ohne Grund schreiben, sowas strahlt man aus... Unglaublich...
Trueword