Trueword
- 88972
Trueword
Abc1234
Zitat von Trueword:Ahaber es sind nur 2,5 Monate . sie verhält sich seltsam. Eventuell triggert sie deinen Helferinstinkt. Du weißt ja jetzt schon das es nix ist , welchen Rat möchtest du also hören? Wissen tust du bereits alles. Also wohin soll die Reise mit ihr noch gehen . Es ist mir klar, dass es nicht so einfach ist. Aber führ dir vor Augen das es nicht an dir liegt oder an den Umständen. Wenn sie Borderlinerin wäre würdest du da nicht rauskommen aus der Abhängigkeit.So what ? Keine Alternativen ? Die große Liebe nach 2,5 Monaten ? Wenn jetzt ein Text kommt warum alles so speziell ist und besonders mit ihr und keiner dich versteht guck dich mal im Forum um, das ist 0815.
Wer Drama sucht bekommt Drama. Beschweren ist dann nicht . Und es gab ein Leben vor ihr .
Abc1234
Abc1234
Zitat von Tränenlos:Ich kann Dich so gut verstehen. Man möchte so gerne...aber wir wissen, es darf nicht sein. Ich kenne den Blick des getretenen Hundes auch........
Abc1234
Zitat von Tränenlos:..ich habe auch so oft daran gedacht, es könnte eine Andere ins Spiel kommen. Aber dafür ist er nicht der Typ. Und wenn...sie wird auch erst auf rosa Wolken schweben, aber auch schnell wieder runterfallen. Du mußt daran denken, unsere Liebsten werden sich nicht ändern, werden auch anderen weh tun. Ich habe es schon zehn Jahre mitgemacht, das wird bestimmt keine andere tun. Ich bin die zweite Frau, nach seiner gescheiterten Ehe, die so lange mit ihm zusammen war. Und das alles hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin 54, er 67.
YodaKing
YodaKing
Abc1234
Zitat von YodaKing:Ja das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mir einfach Vorwürfe mache. Manche hier haben beschrieben ,wie sie sich klein gemacht haben für ihre Partner. Das fällt mir im Nachhinein bei mir auch auf nur dachte ich,dass ich was an meiner Person VERBESSERN wollte. An klein machen hab ich garnicht gedacht. Sie hat halt die Fäden komplett in der Hand und ich bettle quasi darum ,dass sie mich lieben soll Ich denke ,dass wenn ich ihr alles recht mache, sie mich dann auch wieder lieben wird Bzw die Beziehung wieder möchte. Naja.. macht mich wirklich fertig das Thema
YodaKing
Abc1234
Zitat von YodaKing:Tja.. ich denke die Hoffnung bleibt so lange , wie man die Person noch liebt oder? Bei mir persönlich ist es so,dass ich diese Person immer lieben werde und solange niemand anderes mir zeigt ,dass ich noch jemand anderen lieben kann wird es schwer sie zu vergessen..
in diesem Thread geht es ja um borderline.. sie sagt selbst von sich ,dass sie glaubt eine Verhaltensstörung zu haben was sie aber ein wenig runter spielt. Mich verletzt ihre total kalte Art momentan.. kennt das vielleicht jemand? Man hat das Gefühl ,dass man ein niemand ist für die Person die man über alles liebt.. sie hat auch ein ganz kleines Selbstbewusstsein, hatte zuletzt Probleme auf der Arbeit, ihr Vater ist nicht für sie da gewesen damals , ihre Mutter ist was schwerer krank momentan ..
Naja ich versuche das ganze Verhalten zu verstehen. Und vor allem versuche ich raus zu finden ob es an mir liegt.. Menschen verändern sich ja mit den Jahren.. vielleicht findet sie mich nicht mehr attraktiv und will andere Sachen als vorwandt nehmen um da wieder raus zu kommen? Alles Gedanken die mir durch den Kopf gehen ..
Abc1234
YodaKing
Zitat von Abc1234:
Erstmal - guten Morgen...
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn es BL ist, wird sie sich in den seltensten Fällen von dir trennen, sie gibt dir Gründe, damit du dich trennst
So war s auch bei mir.
Sie hat mir Gründe für die Trennung gegeben, dieses zweifeln, ambivalent in ihren Gefühlen zu sein, dieses hin und her.
Bei mir ist es kein Problem meiner Attraktivität.
Meine Ex findet mich sehr attraktiv (ihre Worte).
Sie hat mir nach unserer Trennung auch gesagt, dass sie bei mir alles hat, ich bin ihr Ruhepol, ich gebe ihr alles, was sie sich wünscht, sie vermisst mich usw.
Sie weiß auch, dass mit ihr was nicht stimmt, Hilfe holt sie sich aber keine.
Solche Menschen haben niemals Schuld!
Und ganz wichtig! Die schönen Zeiten mit ihnen sind leider nur eine Illusion!
Sie wollen sich vielleicht ändern, können/wollen es aber nicht!
(so wie gestern Abend).