Fabienne-86
- 22
- 5
Fabienne-86
betroffener
Fabienne-86
Fabienne-86
Trueword
Astola16
Sheldon
Zitat von Trueword:Ich habe damals den Fehler gemacht und wollte das mit ihr klären. Habe rausgefunden das geht überhaupt nicht, da sie im Prinzip alles rechtfertigen kann.
Was einem bleibt ist Flucht Bzw. Ich hatte Glück und sie trennte sich von mir, was ich zunächst nicht verstand.
Danach war ich quasi nicht mehr existent. Was ich lernen musste ist, das auch dies normal ist, da diese Menschen kein emotionales Gedächtnis haben. Man existiert einfach nicht mehr, was eventuell besser ist.
Astola16
Zitat von Sheldon:Zitat von Trueword:Ich habe damals den Fehler gemacht und wollte das mit ihr klären. Habe rausgefunden das geht überhaupt nicht, da sie im Prinzip alles rechtfertigen kann.
Was einem bleibt ist Flucht Bzw. Ich hatte Glück und sie trennte sich von mir, was ich zunächst nicht verstand.
Danach war ich quasi nicht mehr existent. Was ich lernen musste ist, das auch dies normal ist, da diese Menschen kein emotionales Gedächtnis haben. Man existiert einfach nicht mehr, was eventuell besser ist.
100 % das was ich erlebt habe.
Was ich auch nicht verstehe, wie Freunde und Familie auf den schei. reinfallen und ihn auch noch unterstützen. Niemand rät zur Therapie, niemand hilft.
Trueword
Zitat von Sheldon:
100 % das was ich erlebt habe.
Was ich auch nicht verstehe, wie Freunde und Familie auf den schei. reinfallen und ihn auch noch unterstützen. Niemand rät zur Therapie, niemand hilft.
Sheldon
Trueword
Sheldon
Trueword
Zitat von Sheldon:Das mit der Kritik kann ich in meinem Fall jetzt nicht so bestätigen, allerdings glaube ich schon, dass das zum Problem wurde.
Ich habe mich nämlich teilweise in ihren Alltag eingemischt, weil ich es nicht ertragen konnte, wie unbeholfen sie mit ihren Kindern umging zum Beispiel. Sie hat meine Tipps allerdings beherzigt und auch gesehen, dass es dann besser lief.
Allerdings muss es sie doch gestört haben, anders kann ich mir fast nicht erklären, wieso sie so abrupt das oberflächliche Glück mit dem Nächstbessseren sucht.