Tommes
- 53
- 1
- 64
Tommes
Zitat von PrinzPa:Ein für alle mal ! Keine weitere Option zulassen
PrinzPa
Zitat von Tommes:
Mir bleibt nichts anderes übrig als es so zu akzeptieren wie es ist.
Die Hoffnung die ich mir gemacht habe ist vorbei....habe dir oft genug die Ohren vollgejammert (Danke Dir dafür!)
Jetzt gehts eigentlich nur noch darum sie aus meinem Kopf zu entfernen, wie auch immer das gehen mag.
Früher oder später wird sie mir leider wieder über den Weg laufen, weil wir wohnen nicht allzu weit auseinander.
unregistriert
Zitat von Pinie:Auf eines ist Verlass, das möchte ich dir dringend mit auf den Weg geben: das menschliche Gehirn findet in seinen ausgeglichenen Zustand zurück, wenn man sich Ruhe gönnt.
Sofern ein solcher Zustand angelegt ist (bei dir ja, bei ihr nie).
Tommes
Zitat:Ein Kennzeichen für eine Frau mit früher traumatischer 6ualisierung ist später ein ausschweifendes 6ualleben.
Die gesamten Triebaffekte (6, Kampf, Flucht, Starre) werden nur durch eine hauchdünne Schicht Impulskontrolle übersteuert.
Anders gesagt, die Borderlinerin kippt vom Empfinden von Angst oder Leere ins Ausagieren von Wut, 6, Depression, SVV, Süchte.
Immer und immer wieder. Man kann heutzutage gut sichtbar machen, dass sogar die Amygdala und andere wichtige Zentren zur Verarbeitung von Reizen anders ausgestaltet sind als bei Ottonormal.
Dies ist den Gefahrensituationen in der Kindheit geschuldet. Das Gehirn hat sich im Dauerstress entwickelt (Menschen werden unfertiger als alle anderen Lebewesen geboren, was die Genese des Gehirns anbelangt.)
Und die Uhr kann niemand wieder zurückdrehen. Die Erfolge von DBT etc. sind sehr überschaubar.
Borderlinerin kannst du dir -was deine Perle anbelangt- getrost mit Beziehungstäterin übersetzen.
Die krasse Idealisierung, die du in der Anfangszeit erfahren hast, der ausschweifende 6, das sind alles typische Symptome.
Ist mir klar, dass du da gewissermaßen 'an der Nadel hängst'.
Solche Stromschläge von Gefühlswallungen werden eben nur ausgelöst, wenn von jetzt auf gleich eitel Sonnenschein herrscht oder von jetzt auf gleich verteufelt wird.
Zitat:Die Frage ist, wo ist dein persönliches Unter Null. Stationär aufgenommen in der Ergotherapie vor einer Töpferscheibe sitzend?
Ich fürchte auch, das geschrieben Wort kann dich schwerlich erreichen, nur wenig bewirken.
Zitat:Ein Therapeut kann dir in einem längerfristigen Prozess erkunden helfen, an welcher Stelle du dich schnell in eine unterlegene Position manipulieren lässt.
Tommes
Zitat von PrinzPa:Du kennst ja meine Meinung und Rückfälle leider allzu gegenwärtig. Das ist normal. Verliere den schönen Blick auf sie. Allein die tatsache, dass sie einen anderen via Facebook sucht. Zeigt nichts weiter, als das es das beste ist, die Frau ziehen zu lassen.
Nun gibts keine Kopfnüsse mehr für dich. Leide gewiss eine kleine Zeit für dich. Aber, verliere nie dein Lächeln !
Tommes
EBMFan
PrinzPa
Tommes
Zitat von Pinie:Eine Beziehung zu der Frau, das macht dich am Ende körperlich, gesundheitlich fertig. Dich und jeden Menschen.
Anonym1224