Hallo Leute,
muss mal en Update machen.
Zumal es jetzt 4 Wochen sind mit derKontaktsperreund weil sie sich heutemorgen bei mir gemeldet hat.
Vornweg, habe mich 4 Wochen nicht bei ihr gemeldet, nichts auf FB geliked, nichts kommentiert, nirgendwo.
Aber muss dazu sagen, das ich sie auf FB und WA nicht gelöscht oder blockiert habe.
Nach ca. 2 WochenKontaktsperrekamen bei WA-Status so seltsame Bildersprüche, (wenn ich dich sehe schlägt mein herz schneller........oder Lass uns die zeit nachholen die wir uns vorher nicht gekannt haben etc)
Also sah so aus, als hätte sie spontan nen Neuen kennengelernt,
Hab ich mir angesehen (sie sieht das ja auf WA-Status). Aber hab nicht reagiert.
Dann hatte ich sie zufällig in der Stadt getroffen, im Auto, sie kam von links, musste mir Vorfahrt geben.
Ich erkannte sie und blickte aber stur nach vorne und tat so, als hätte ich sie nicht erkannt. In dem Moment MUSS sie mich gesehen haben.
Glaub ein Tag später änderte sich ihr WA-Profiltext in (manche begegnungen sind schicksal und manche sind lehrreich)
Klang für mich als hätte sie A. ihre grosse Schicksalsbegegnung gemacht und B. das ich wohl die lehrreiche Begegnung war, weil ich sie nicht beachtet habe.
Bildersprüche bei WA-Status gingen dann auch weiter (Enttäuschung und Freude liegen oft nah beieinander)
Nen Tag später kam dann (sich einsam fühlen obwohl man nicht alleine ist)
Könnte jetzt heissen das sie abends mit ihrem Sohn zusammen ist und sich trotzdem einsam fühlt.......könnte aber auch heissen das sie nen LKW-Fahrer oder nen Aussendienstler kennengelernt hat (die dann halt mal ne Woche auf Tournee sind).
Die WA-Sprüche hab ich mir zwar angesehn, aber ich hab sie mir so angesehn, das sie es nicht mitbekommt. Also man kann es ja anonym lesen.
Dann hat sich ihr WA-Profil text geändert (jemanden zu vermissen ist nicht schön)
Danach hat sie auch einzelne Bilder bei FB gelöscht. Aus Bilderordnern die sie nach der Trennung eh blindgeschaltet hat, sprich, die Bilder die sie gelöscht hat, konnte eh niemand sehen ausser ihr und mir.
Normal postet sie sowas auf FB, also wenn da mal ein Neuer da wäre...aber da kam garnichts die ganze Zeit.
Nachdem sie den Beziehungsstatus gelöscht hatte, nach der Trennung, blieb dieser trotzdem in der Chronik erhalten (alle Ex-Freunde wurden aus der Chronik wohl immer akribisch gelöscht). Ich stehe komischerweise immer noch drin, für jeden sichtbar, seit der Trennung Mitte Januar.
Ist normal nicht ihre Art.
Also wenn ein Neuer da gewesen wäre, hätte der anhand der Chronik und einigen Bildern ableiten können das ich ihr EX bin.
Dann war ein Tag Ruhe mit den Bildersprüchen. Wie die Ruhe vor dem Sturm.
Nen Tag später kam auf FB dann der Spruch (Wenn man sich immer wieder alles selbst kaputt macht muss man sich selbst bestrafen)
Fand ich krass, zumal das jeder lesen konnte auch ihre Chefs.
Auf WA-Status kam sogar noch (gerade lust habe mich selbst zu zerstören)
Also, hab auf alles das nicht reagiert. Hab mich nur um mich selbst gekümmert die letzten 4 Wochen, werd das auch definitiv weitermachen
Aber muss ehrlich sein, sie und ihr Kleiner fehlen mir immernoch wie verrückt. Und ich wünsch mir immernoch das wir zwei noch eine Chance bekommen.
So, und heutemorgen kommt ne Nachricht von ihr. Guten morgen und frohe Ostern......und fragt ob ich ihr für den Kleinen ein Ostergeschenk vor die Tür legt habe.
Da ich nicht gleich geantwortet habe, kam dann gleich ....(na halt keine antwort....)
Hab ihr dann nur geschrieben (frohe ostern, nein das war ich nicht)
Danach wollte sie wissen ....(hoff es geht dir gut)
Ist jetzt schon 3 Std her, hab die Nachricht weder geöffnet noch geantwortet.
Im SMS-Thread meinten heutmorgen Alle ich soll nicht drauf reagieren....hab ich ja auch getan, also nicht drauf reagiert.
Hatte erst den Gedanken ihr einfach zu antworten (Ja mir gehts gut)...dann hätte sie zumindest eine Antwort und ich meine Ruhe. (und viel schlauer wär sie dann auch nicht).
Was wäre richtig in dem Fall?
Aber die Sache wühlt einen wieder total auf und ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.
01.04.2018 10:52 •
x 1 #57