unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24775
Zitat von Tommes:Thx schonma für alle Kommentare.
Aber bezogen auf ihr Verhalten.....sie sagte oft das sie sich selbst hasst weil sie immer die Menschen verletzt die ihr Nahe stehen.
Das hört sich ja eigentlich zwiegespalten an, sie schaut sich quasi selbst dabei zu (gutes Ich) wie sie (böses Ich) ihr eigenes Umfeld quält.
Ich weiss zu 100 % das sie doch auch nur Ruhe und Frieden will (also feste Beziehung).... bzw Borderliner sprechen immer von Ankommen.
Therapie, sie hat es selbst schon angesprochen, das sie sowas benötigt.
Wenn ihr das alles so bewusst ist...warum macht sie es nicht einfach?
Wäre doch die logischte Variante um danach fähig zu sein eine halbwegs stabile Beziehung führen zu können.
Majanna
Bejl
Majanna
Bejl
Majanna
Bejl
Nanuk
Majanna
Nanuk
Zitat von Majanna:@Nanuk
Genau, bei allem Leid, es ist zwar ne harte Prüfung aber auch ne Chance um seine eigenen Grenzen zu sehen und zu erkennen und auch zu ziehen zu können.
Auch das Böse hat ne Daseinsberechtigung zb. um das Licht und das Gute besser sehen zu können !
Hast Du recht und danke !
Majanna
PrinzPa
Verlorene_Seele
Majanna
Tommes
Zitat:Ich habe viele Parallelen entdeckt. War es bei dir auch so, dass die Abstände, zwischen Trennung und glücklich sein, von mal zu mal immer größer wurden ?
Zitat:Mein Tipp ist, versuche abstand zu allem zu gewinnen. Wenn sie noch keinen neuen hat, dann wird sie sich mit sehr wahrscheinlich wieder melden. BL versuchen ihr glück in andere zu sehen, aufgrund ihres geringen Selbstwertgefühls. So lange noch kein anderer da ist, wirst du immer eine Option sein, aber nie die Lösung.
Zitat:da ich keine Rettungsversuche starte, die eh nur ins Leere verlaufen würden.