42

Borderline Beziehung

Cocolores
Zitat von Kaltmamsell:
Also wenn ich 9 Jahre mit jemandem zusammen bin und danach sage, das war die Hölle auf Erden (denn jahrelang wird sie dir das ja kaum verschwiegen haben können), dann sagt das deutlich mehr über dich aus als über sie.

Hach ja, ich liebe dieses Victim-Blaming in diesem Forum...

Dieser Kommentar sagt viel mehr über Dich aus. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten (Zitat Dieter Nuhr)

29.07.2024 20:39 • x 3 #46


Jacko
@Blattfee Ich bin schon seit der Trennung an mir am arbeiten mein ads ist nicht das einzige Problem und ich habe auch wirklich viel gek. und ich möchte dieses Zeug nie wieder anrühren wenn nur cbd damit bin ich immer gut gefahren hat meine Symptome gemildert und die Psychosen wurden immer weniger da werde ich auch wieder ansetzen auf Ritalin, amphetaminen verzichte ich weil die Nebenwirkung zu stark sind ich bekomme das schon hin habe ich immer aber ich kann sie nicht vergessen und sie mich auch nicht ich lass ihr ihre zeit und werde ihr zeigen das ich es ernst meine. Ich weiß das ist nicht gut aber ich liebe sie einfach ich kann nix tun

29.07.2024 21:15 • #47


A


Borderline Beziehung

x 3


Cocolores
Zitat von Jacko:
aber ich liebe sie einfach ich kann nix tun

Du WILLST nichts tun. Du KÖNNTEST schon.

Aber ich liebe sie/ihn doch ist immer das Totschlagargument. Aber gut, Dein Leben, Deine Entscheidung.

29.07.2024 21:27 • x 1 #48


Catalina
Zitat von Jacko:
was sollte ich denn tun ich habe sie vermisst und war mir dessen sehr bewusst nur hatte ich es nicht gesehen weil ich blind war vor Verlust angst und sie zu verlieren

Was du tun solltest, ist, sie in Ruhe zu lassen, damit sie sich um sich selbst kümmern und wieder stabil werden kann. Und das Gleiche solltest du wohl auch tun. Ihr habt beide größere Probleme und könnt euch nicht gegenseitig retten.
Zitat von Jacko:
die Psychosen wurden immer weniger

Puh, das ist ja noch wesentlich heftiger. Ich glaube, dein ADS ist nicht dein größtes Problem.
Zitat von Jacko:
auf Ritalin, amphetaminen verzichte ich weil die Nebenwirkung zu stark sind

Ok, das kann ich nachvollziehen, aber es gibt ja nicht nur Medikinet, sondern auch andere Möglichkeiten. Bist du aktuell in ärztlicher Behandlung?

29.07.2024 22:22 • #49


K
@Cocolores glücklicherweise haben wir ja dich als Fachmann hier im Forum. Sich 9 Jahre zum Opfer machen? Nein. Jedenfalls nicht weil der Partner BL hat. Das ist Victim-blaming.
Es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich s nicht ab kann, wenn man auf andere schiebt. Eigenverantwortung wegschieben, schön weit weg. Das hat was mit mangelnder Disziplin zu tun und dem Unvermögen sich weiterentwickeln zu wollen auch wenn’s weh tut.

30.07.2024 08:28 • #50


Happylife1981
Wenn Du sie liebst, dann lass sie frei. Sie hat jetzt einen harten Weg vor sich und muss sich auf sich konzentrieren.
Du kannst es mit Deinen Aktionen noch schlimmer machen.

Kümmere Dich um Dich. Ja, das ist schwer und bedeutet viel Arbeit, aber Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

30.07.2024 08:35 • x 1 #51


E
Zitat von Kaltmamsell:
Also wenn ich 9 Jahre mit jemandem zusammen bin und danach sage, das war die Hölle auf Erden (denn jahrelang wird sie dir das ja kaum verschwiegen ...


So redet nur einer der noch nie eine Beziehung mit einer Borderlinerin hatte . Somit überhaupt nicht mit der Thematik nicht mal ansatzweise vertraut ist.

30.07.2024 10:51 • x 1 #52


Jacko
Ich danke euch allen für eure ehrlichen und harten Antworten Vorallem von @Blattfee und @HerrZ ihr habt mich so richtig zum grübeln gebracht und der Schlag in die Magen grube muss sein sonst wacht man nicht auf ich hatte nur noch sie im kopf wie ein Süchtiger gestern hatte ich den absoluten tief punkt konnte bis 3 uhr nicht schlafen und musste um 4:30 aufstehen Arbeiten Panik Attacken und nerven zusammen bruch inklusive hoffe das passiert jetzt nicht mehr und sie lässt mich in ruhe mein leben genießen und stalkt mich nicht oder sonst etwas ich wünsche euch allen eine gute zeit hier und vielleicht schreibt man sich ja mal wieder bis dahin ️

30.07.2024 15:54 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag