Felinchen
- 280
- 5
- 411
Arnika
Zitat von Felinchen:Denn sich von einem Borderliner zu trennen ist verdammt schwer, denn die Reaktionen können von Ignoranz bis zum Androhen des Suizid und diesen sogar als Erpressung zu nutzen reichen.
Ex-Mitglied
Kaltmamsell
Blattfee
Zitat von Jacko:beim streit ging es um eine Kleinigkeit weil ich den abend zuvor 1nen *beep* geraucht habe bzw am mittwoch und donnerstags einen das hatte ich ihr gesagt und da ist sie komplett ausgerastet und hat gesagt ich soll gehen das hab ich auch getan
Zitat von Jacko:doch zuvor war sie montags bei mir und hatte mich gefragt ob sie einen rauchen will ich habe ihr gesagt ich rauche nur noch am wochende dann war sie aber so beleidigt das ich mir dachte komm wir rauchen einen dann war es wieder gut
Zitat von Blattfee:Du warst bei ihr zuhause, hast ihr das gesagt, dass du geraucht hast oder es bei ihr gemacht? Sie raucht auch? Obwohl Sie ein Kind und Probleme hat? ...
Blattfee
Kaltmamsell
Blattfee
Arnika
Zitat von Jacko:@Arnika wie soll ich mich von ihr trennen sie anrufen trotz kontaktsperre oder soll ich ihr schreiben das sie noch mehr am Boden zerstört ist es ist sehr schwer wie man schluss machen soll weil es nicht zu einem ende kam lediglich das sie jetzt in der Klinik und wir kein kontakt haben
Kaltmamsell
Kaltmamsell