Kolja94
- 88770
Kolja94
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:eine Frage vorab: Borderline-Beziehung hast Du das so genannt oder ist bei ihr diese Diagnose festgestellt worden?
Zitat:Doch trotzdem lies sie sich dort abholen, weil sie sich nicht wohl fühlte, ging feiern, hatte an dem Abend etwas mit ihrem Ex und den Tag danach mit ihrem Ex Ex.
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Das kann keine Liebe sein.
Kolja94
Catwoman2017
Kolja94
Catwoman2017
GastyXYZ
Tempi
Zitat von Urmel_:-oder schwächer, der Charakter, oder nicht vorhanden, oder schlecht. Und der Narz dreht sich im Kreis. Da beißt die Maus keinen Faden ab!oder was auch immer deutlich stärker
Zitat von Catwoman2017:Ich kenne nur umgekehrte Fälle aus Erzählungen und freue mich immer, wenn ich denen entgehen konnte und nicht zwischen Tür und Angel vorgestellt wurde. Denn diese Menschen dringen bis ins Mark. Ich kenne einige Wracks so um die 50. Ein Trauerspiel.Aber ich kenne das von zwei Bekannten. Diese Mädels kommen wieder an, obwohl sie ihre Partner vorher zum Teufel geschickt und ohne Ende beleidigt haben.
Zitat von Kolja94:Was erwartet mich, wenn es endgültig vorbei sein wird?
Kolja94
Santosha1951
Zitat von Kolja94:Die ganze Situation wurden immer extremer und ich habe immer und immer wieder mit ihr gesprochen, ob es ihr vielleicht helfen würde, eine Therapie zu machen. Sie begann die Therapie und es wurde immer heftiger und heftiger. Wir waren bei einem ständigem on off angenommen. Am anfang war es selten, dass sie sich von mir kurz trennte.
Tempi
Zitat von Kolja94:In die Wüste schicken. . .Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Zitat von Kolja94:Darauf ein letztes Mal angemessen reagieren, vielleicht mit einer Karte.Zudem ist sie total überfordert, ihr Opa liegt im Sterben,