7

Böser Rückfall - Thread

D
Ich weiss wie du dich fühlst,mir geht es gerade genauso....drück dich mal ganz dolle!

11.09.2011 21:25 • x 1 #76

W
Hallo lonely84,

Du hast recht, der Sonntag Abend ist eine Qual. Aber irgendwie ist das ganze Wochenende eine Qual und ich kann es einfach nicht mehr genießen... (

Ich vermisse Ihn, aber er sitzt jetzt wahrscheinlich auch mit seiner neuen Frau K. auf dem Sofa oder sie machen.... (oh, nein, dieses Kopfkino ()

Ja, es tut ganz arg weh.. (

11.09.2011 22:12 • #77

A

Böser Rückfall - Thread

x 3

A
Ja Sonntag Abend allein zu sein ist sehr unangenehm. Zum Glück konnte ich mich ablenken

Aber morgen beginnt für alle eine neue Woche, die hoffentlich besser wird.

Ich drück euch alle mal virtuell

Ich habe heute den ersten Tag Kontaktsperre überstanden, das ist der erste Tag seit ungefähr zwei Jahren, wo wir gar keinen Kontakt hatten. Es tut sehr weh, aber es ist irgendwie leichter, als wieder eine verletzende Enttäuschung zu durchleben, weil sie mich ignoriert hätte.

Euch allen eine gute Nacht, ich hoffe ihr könnt gut schlafen!

12.09.2011 00:32 • #78

S
Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet.
Ich frag mich, ob ich ganz und gar einen an der Waffel habe.
Ich war fünf Jahre mit einem Mann zusammen, mit dem es von Anfang nicht ging.
Ganz schnell hab ich angefangen zu hungern und zu kotzen, dann zu *beep*.
Was ich vorher nicht getan hab, ich hab also mit 38 damit angefangen...
Dann Jahre gebraucht, alles wieder aufzuhören.
Ich musste 7 Kilo abnehmen, um ihm zu gefallen und vielleicht dann geliebt zu werden....ich weiß, 14-Jährige sind reifer....
Vom ersten Tag an habe ich versucht, mich zu trennen.
Nach drei Jahren wurde ich richtig krank.
Ich konnte mich mit aller Kraft trennen irgendwie, weil ich immer kränker geworden bin.
Ich hatte ein Magengeschwür.
Nachdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe, bin ich noch kränker geworden und lag seither- seit Februar!- mit Borreliose im Bett.
Ich lag also seit Februar jetzt krank im Bett und es wurde immer schlimmer.
Ich würde sagen aus dieser Erfahrung: man kann an Liebe sterben.
Das Problem ist nur, ich sterbe nie ganz.
Aber ich lebe nicht mehr.
Nachdem wir vier Monate keinen Kontakt hatten, war ich körperlich so krank, dass ich zu ihm hin gefahren bin und er lag mit einer anderen im Bett.
Niemand kann sich vorstellen, was da mit mir passiert ist.
Ich habe tagelang geschrien vor Schmerzen.
Nichts auf der Welt kann so weh tun.
Ich habe Fieber seither.
Nein, ich will zu keinem Arzt gehen.
Ich kann nicht mehr schlafen.
Mein ganzer Körper tut weh.
Ich habe alle Kraft gebraucht, mich nicht umzubringen.
Tagelang habe ich mich nur in allen Selbstmordmöglichkeiten gesehen, aber no way.
Selbstmord ist verboten.
Ich heule den ganzen Tag, jeden Tag.
Es wird niemals besser.
Ich bin weit davon entfernt, mich als jemand zu fühlen.
Jeder Gedanke an die Zukunft ruft Grauen in mir hervor.
Ich würde gerne überleben, aber ich habe keinen blassen Dunst, wie.
Wenn ich liebe, dann immer ganz- bloß es kommt nie so zurück.
Aber ich kann nicht anders sein.
Nein, ich arbeite nicht.
Kann ich auch gar nicht.
Ich bin ein Außenseiter.
Ich habe das Gefühl, vollkommen fremd zu sein in dieser Welt.
Früher hatte ich Kontakt zu Gott, was mir so gut getan hat.
Seit ich diesen Mann getroffen habe, ist das weg.
Vorher war ich geborgen. Zwar nicht in der Welt, aber in Gott.
Nein, keine Kirche. Nur Gott.
Das ist auch weg.
Nichts als die Hölle.
Und immer Schmerzen in Leib und Seele.
Dieser Mensch hatte die Macht, mich zu zerstören und es tut ihm kein bisschen leid, er *beep" einfach eine andere....
Aber ich liebe wirklich und ich kann es nicht abstellen, ich versuche es ja nun schon eine ganze Weile.
Das Gefühl, in dem ich lebe heißt: lebendig begraben sein.
Denn ich kann einfach nichts mehr mit mir anfangen.
Früher konnte ich gut allein sein und mich beschäftigen.
Das geht alles nicht mehr, weil alles Schmerz ist.
Nein, ich will zu keinem Arzt gehen und keine Schmerzunterdrückenden Medikamente nehmen.

Ich will wissen, wie man so was überwinden kann, ich will wieder leben und weiß nicht, wie das geht.

12.09.2011 03:43 • #79

K
Hallo Soraja,

schaue am besten mal in diesen Thread rein
https://www.trennungsschmerzen.de/mein-e ... t5191.html und lese Dir die diversen Antworten durch, es klingt so als wärst Du ein weiteres Opfer eines Narzissten, ich kenne Deine Gefühle und das was Du durchstehst und bisher durchstehen musstest nur zu gut, auch das Gefühl das man nie ganz stirbt ....ich sage immer zum sterben ist es zuviel, aber zum Leben zu wenig und genau Das ist es was Dein Narzisst am Leben hält....lese Dir das durch, wir haben noch einen anderen Thread in dem es darum geht warum Narzissten nicht loslassen, kaufe Dir das Buch Hilfe ich liebe einen Narzissten und erschrecke Dich nicht, Du wirst Dich und Deinen Freund darin zu 100% wiedererkennen, ich hoffe Du kommst durch das Forum hier zur Ruhe.
Es ist unendlich schwer, aber Du bist nicht allein !

12.09.2011 07:41 • #80

A
Hey Soraja, eine krasse Geschichte. Ich bin sogar sprachlos. Ich kann verstehen, dass du keine Medikamente nehmen willst. Hast du aber schonmal daran gedacht dir psychologische Hilfe zu holen, du musst ja keine Medikamente nehmen, aber ein Mensch, der sich professionell damit befasst, kann dir bestimmt helfen.

Und denk daran, hilf dir selbst, so hilft dir Gott.

Wir leiden mit dir.

12.09.2011 11:33 • #81

A
Hallo Leute,

ich bin jetzt bei der 3. KS. Ich bin erst am Tag 4. Ich habe meinem Ex eine Email geschrieben. Bin am überlegen, ob ich sie wegschicke. Es steht nichts Böses drinn. Auch keine Liebesbekundungen. Nur dass ich ihn loslasse. Dass er jetzt seinen Weg gehen kann. Bis jetzt denkt er nämlich, ich würde ihn hinterher rennen. Seinen Weggang erschweren. Er war ein guter Freund. So gut wie er konnte. Bei der Trennung lief keine böses Blut. Meint ihr, ich soll ihm die Mail schicken?

april

12.09.2011 13:15 • #82

A
Hey Aprilrain, schick die Mail nicht ab! Was willst du ihm damit sagen? Dass du ihn loslässt? Er hat doch schon sein neues Leben angefangen, denkst du dass das was bringt, dass du ihm das sagst? Ich würde die nicht wegschicken, bleib starkt, das ist doch eine belanglose E-Mail. Er merkt das auch so, dass du ihn loslässt, und zwar, wenn du dich nicht mehr bei ihm meldest. Wenn du ihm jetzt schreibst, dann ist das doch wieder eine Art hinterherrennen.

Vor allem erst nach 4 Tagen. Warte noch 3 Wochen und schick die dann ab!

Zitat:
Er war ein guter Freund.

Liegt die da die Betonung auf war?

Ich würde die nicht abschicken!

12.09.2011 13:28 • #83

A
hallo alex,

natürlich liegt die betonung auf war. denn er ist nicht mehr da. ist gegangen. hat mich zurück gelassen.

zum teil denke ich, du hast recht. aber die beziehung war nicht immer schlecht. er hat auch viel für mich getan. und ich muss einen abschluss für mich finden. der letzte kontakt fand nicht wirklich statt. er hat mir eine mail geschrieben. neuigkeit aus seinem leben mitgeteilt. meine meinung wissen wollen. ich rief ihn an. er konnte nicht reden. er wollte zurück rufen und hat es nicht getan. (also ging die initiative nicht wirklich von mir aus. oder ich red mir das ein).
ich hab die mail geschrieben, weil ich denke, es kann einfach nicht sein, dass man nach 10 jahren so auseinander geht. tür zu und das wars dann. vorallem weil wir in zukunft uns vielleicht auch noch sehen müssen. familiäre ebene. und ich kann nicht für mich weitermachen mit der wut im bauch. deswegen habe ich geschrieben. für mich. abschicken. abschließen. nicht mehr zurück blicken.

ich weiss es auch nicht...

das forum ist echt toll.

12.09.2011 14:02 • #84

A
Eine schwierige Entscheidung. Hast du die abgeschickt?
Was machst du eigentlich wenn er dir jetzt antwortet?

12.09.2011 14:09 • #85

A
nein hab ich noch nicht. ich glaube kaum, dass er darauf antwortet. es gibt auch nichts drauf zu antworten. ich kenne seine momentale gefühlslage. nichts, was er mir schreibt, könnte mich befriedigen. und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich es diesmal durchziehe. daher die mail. so ne art abschied. nur diesmal von meiner seite aus.

12.09.2011 14:14 • #86

A
Zitat:
nichts, was er mir schreibt, könnte mich befriedigen.

Ja das kenne ich auch, darum habe ich gestern auch eine Kontaktsperre angefangen, weil ich unter anderem auch keine Antworten auf die Fragen bekommen habe, die mich in den letzten Wochen fast verrückt gemacht haben!

Naja hoffentlich geht das bei dir gut aus

12.09.2011 14:22 • #87

A
hey alex,

ich habe lange gegrübelt und die doch abgeschickt. jetzt sitze ich mit gemischten gefühlen da. das war das erste mal nach 3 monaten, dass einer von uns was bezüglich der trennung gesagt hat. und natürlich war ich es. wie konnte es auch anders sein.

ich erkenne erst jetzt, dass ich ihn nen ticket zum neustart gegeben habe. bestimmt denkt er jetzt hey, die alte hats abgeschlossen. tschüss schuldgefühle!

aber hey, was solls. ist passiert. es geht doch nicht darum, wer die trennung gewinnt, oder? schließlich hat man sich geliebt. warum soll man dem ex jetzt was böses wünschen? ihm schuldgefühle zuweisen? werden wir davon glücklicher?

trotzdem, ich hätte auf dich hören sollen und mit dem abschicken noch n bisschen warten.

wünsche dir weiterhin viel kraft.

12.09.2011 18:17 • #88

A
hey aprilrain, du hast auf dein Herz gehört und das trifft die besten Entscheidungen.

Zitat:
hey, die alte hats abgeschlossen. tschüss schuldgefühle!

Das glaube ich nicht. Vielleicht wird er auch traurig sein, dass du ihn loslässt. Aber abwarten, ich glaube, dass er dir antworten wird, vor allem weil ihr seit 3 Monaten nicht über die Trennung gesprochen habt, da wird ihn das überraschen dass du das ansprichst.

Bei der Trennung gibts wohl keine Gewinner, ist nur ein Unentschieden.

Wenns kein böses Blut gab, dann muss man auch keine Schuldgefühle haben oder sich zuweisen.

Ich wünsch dir, dass deine Entscheidung das Richtige war und keine neuen Probleme daraus entstehen!

Und wenn ja, dann schreib das hier und wir stehen dir bei

12.09.2011 18:26 • #89

A
Hallo Leute, ich halte seit 3 Tagen Kontaktsperre mit meiner Ex. Ich habe gerade eine SMS von Ihr bekommen, fühle mich wieder wie überfahren.

Inhalt: Gehts dir jetzt besser nach drei tagen ohne Kontakt?

Was soll das? Ich hatte ihr gesagt, ich melde mich nicht, bis sie mir meine offenen Fragen beantwortet, es war die Rede von wochenlanger Kontaktsperre? Sollte ich antworten?
Ich würde ihr am liebsten schreiben, dass das eine dumme Frage ist, dass sie mich so verletzt hat und mir meine Fragen, die mich verrückt gemacht haben, immer noch nicht beantwortet hat.

Aber ich weiß nicht ob ich jetzt antworten soll? Oder heute abend, morgen früh oder gar nicht?
Warum will sie JETZT wissen wie es mir geht, nachdem sie mich wie Dreck behandelt hat? Kommt jetzt das schlechte Gewissen, vermisst sie mich auch?
Man, wie eine SMS mich runterziehen kann

Nachtrag: Hysterie vorbei, ich werde erstmal nicht antworten

13.09.2011 10:45 • #90

A

x 4