Hallo Leute, danke für die netten Worte.
@ bigcitygirl:
Naja es ging darum, dass sie mir sagte, dass ich ihr noch sehr wichtig bin und ein Teil ihres Lebens bleibe, dass ich für sie der allerwichtigste Mensch war, es aber nicht mehr sein kann aber wir trotzdem Freunde bleiben (die übliche Quälerei halt). Naja jedenfalls hat sich mich parallel zu diesen Worten vernachlässigt, enttäuscht und verletzt, wenn ich ihr so viel bedeuten würde, dann würde mich nicht nicht so behandeln (ist ne lange Geschichte).
Ich habe ihr gestern gesagt, dass sie mir endlich die Wahrheit sagen soll, wo ich bei ihr stehe. Das konnte sie nicht, ist ausgewichen. Das war der bekannte Tropfen, der dass Fass zum überlaufen brachte, ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht mehr melden werde bis sie mir sagt, wo ich bei ihr stehe und was ich ihr wirklich bedeute. Ich werde mich auch nicht mehr melden, das hat das letzte bisschen Würde in mir beschlossen
Ich sehe das so, dass wenn ich ihr nichts bedeute, dass sie sich dann nicht meldet, dann fällts mir auch leichter loszulassen, weil kein Kontakt mehr vorhanden ist. Wenn ich ihr was bedeute, dann werde ich ihr trotzdem nicht mehr hinterherlaufen und ihre Launen ertragen, ich hab mir den längeren Hebel jetzt selbst in die Hand gegeben, wenn sie was will muss sie zu mir kommen.
@ Darkgirl
Ja schlaflose Nächte sind so schlimm... halte durch, schreib dir hier den Frust von der Seele. Ich fühl mich etwas gestärkt, ich werd versuchen hier noch ein paar aufbauende Texte zu posten
@ Sara
Ja das ist echt eine Achterbahn. Gerade gehts bei mir, war gerade mit meinem Vater auf dem Automarkt, wollten das Auto loswerden, war ein Reinfall. Aber die Ablenkung hat gutgetan. Ich merke, dass mich bestimme Freunde/ Verwandte runterziehen, wenn ich mich mit denen treffe und die Gesellschaft mancher mich einfach aufbaut. Einfach nur die Gegenwart von einigen und es geht mir besser.
Ich hoffe für uns alle, dass der Tag heute positiver sein wird und wir weiterbuddeln können
11.09.2011 12:44 •