Hallo Leute, freut mich ja gar nicht von euren Rückschlägen zu lesen
Meiner hält immer noch an.
Aber jetzt kann ich den Frust ja etwas rauslassen.
Wie mich ihr Verhalten ankotzt. Ich erkenne meine Fehler ja. Sie behandelt mich wie schei., wenn ihr langweilig ist und ihre neuen Freunde aus der neuen Stadt keine Zeit haben, kommt das Gesülze, dass ich ihr als Mensch wichtig bin und sie für mich da ist. Aber wenns mir schei. geht, sehen ihre Prioritäten wieder anders aus, sie ist heute den ganzen Tag unterwegs und ich bin schei.. Das kotzt mich genauso an, wie mein Verhalten. Ich akzeptiere das noch, weil ich noch eine Resthoffnung habe, obwohl die nicht da ist. Ich müsste mich jetzt ihr gegenübergenauso ignorant verhalten und sie für bedeutungslos halten. Aber ich kann das nicht. Das ist so, als ob ich versuche einem Blinden den Himmel zu beschreiben. Ich drehe mich wie ein Lenkrad und komme nicht aus meinem Verhalten raus. Kontaktsperre geht irgendwie nicht, weil sie mich dann immer mal anschreibt und ich schwach werde. Das ganze Gerede von der Freunschaft erscheint mir so extrem absurd, weil das nicht dem entspricht, was ich unter einer Freundschaft verstehe.
Kann mir mal einer kräftig in Ar. treten, damit ich auch das umsetze, was ich mir vornehme? Ich sehe wie armselig ich mich verhalte, wie würdelos, aber ich komme die letzten Tage nicht dagegen an. Ich bin total gereizt und auf alle wütend, vor allem auf mich selbst.
Ich habe gehofft, keinen neuen Beitrag hier lesen zu müssen
Aber Leute, wir müssen das einfach schaffen. Ich will nicht daran zerbrechen.
Ich überlege schon, meine Abneigung dem weiblichen Geschlecht gegenüber abzulegen und mir sowas wie eine Affäre zu suchen (ich weiß, dass das schei. ist), das wäre an sich kein Problem, vielleicht würden dann meine Treuegefühle vergehen und ich würde wieder mit etwas mehr Würde durch die Gegend laufen...
10.09.2011 18:24 •