Morgen, ich mus schreiben schreiben und nochmals schreiben, sonst machen mich diese Gedanken verrückt.
Das wird ein verwirrender Text, aber ich muss mir jetzt den Frust von der Seele schreiben.
Ich bin so wütend ! Und ich kann das nicht verstehen. Ich will auch keinen Kontakt zu ihr, in der Hinsicht ist sie für mich gestorben.
Ich kanns nicht verstehen, dass sie mich so belogen hat, diese ganzen Versprechen, alles eine Lüge. Ich verstehe sie nicht. Sie sagte mir, dass sie seit Mitte August den Neuen in der anderen Stadt hat. Aber die 3 Wochen die sie wieder hier war, hat sie mit mir verbracht, wir standen jeden Tag in Kontakt, haben uns oft getroffen, geredet, sie hat mich öfters in den Arm genommen. Sie hatte doch schon einen Neuen, wie kann sie sich dann mit mir treffen, wenn sie schon was neues mit ihm angefangen hat? Das ist doch fast Betrug dem neuen Gegenüber! Sie sucht immer noch den Kontakt zu mir, hat wohl ein schlechtes Gewissen. Und sie ist nicht über mich hinweg. Wie kann sie da was neues mit nem Anderen anfangen? Das wird doch nicht halten, wenn sie immer noch so viel mit mir zu tun hat.
Ich hatte schon in meiner Wut überlegt, extra den Kontakt so oft wie möglich zu ihr herzustellen, um die Beziehung zu sabotieren. Aber das wäre falsch und ich würde mich auf ihr Niveau herabbegeben.
Ich verstehe das ganze einfach nicht.
Ich werde keinen Kontakt zu ihr suchen. Sie hats nicht verdient, so wie sie mich behandelt hat.
Ich kann trotzdem keinen anderen Gedanken fassen, es dreht sich alles nur um diese Lügen und Versprechen. Ich hoffe das wird die nächsten Tage etwas besser, zum Glück habe ich bis Anfang Oktober frei. Aber das zerfrisst mich einfach nur.
Wie kann man so schnell eine neue Beziehung anfangen? Sie hatte mir zwar geschrieben, dass es noch nicht so ernst ist, aber trotzdem. Sie hat mich in ihrem Urlaub ausgetauscht ! Vor dem Urlaub hat sie noch bei mir übernachtet, sagte mir, dass sie mich liebt, dass wir uns treu bleiben, wenn sie wegzieht und dann sucht sie sich einen neuen! *beep*!
Und jetzt fragt sie mich noch, ob ich ihr verzeihen könnte, da kommt wohl das schlechte Gewissen durch... Boah ich bin einfach nur so extrem wütend!
14.09.2011 08:16 •