Hallo Leute, vielen vielen Dank für euren Rückhalt !
Ich war gerade bei meinen Eltern, hat mir geholfen, ich konnte mit ihnen über alles reden, sie haben mir auch gesagt, dass ich loslassen muss. Ihr habt alle Recht!
Ich will jetzt auch keinen Kontakt zu ihr, sie hat für mich verschissen! Egal ob sie einen Neuen hat oder nicht, sie hat heute übertrieben und mich damit verloren, als Freund und als Mensch. Ich habe ihr leb wohl geschrieben und dass sie meinen Kontakt nicht verdient hat durch ihre wochenlange Lügerei, die ganzen Enttäuschen, Verletzungen und das Betrügen.
Ich könnte sowieso nicht weitermachen, so wurde ich noch nie in meinem Leben von einem Menschen enttäuscht. Ich hätte es verstanden, dass sie es gleich damals gesagt hätte, dass sie einen Neuen hat. Aber das wochenlange Betrügen war zu schlimm.
Ich habe auch wieder seit ein paar Wochen geheult wie ein Schloßhund
Aber es hat geholfen!
Mir gehts jetzt wieder halbwegs gut, zu meiner Überraschung. Aber vielleicht liegt es daran, dass sie mich so sehr verletzt hat, dass meine Liebe zu ihr einen unreparablen Bruch erlitten hat. Ich lasse mich nicht mehr so behandeln. Ich will euch nicht alles erzählen, aber ich habe war ihr erster Freund und habe sie auf Händen getragen, anscheinend denkt sie, dass das jeder machen wird. Ich habe 2 Jahre meines Lebens in sie investiert, ihr Wohl war mir wichtiger als mein Wohl, ich habe stets alles stehen und liegen gelassen, wenn sie mich brauchte, habe gentlemanlike 2 Jahre alles bezahlt um ihr was schönes zu bieten. Alles für die Katz! Sie hat sich innerhalb von zwei Wochen einen neuen gesucht, den sie kaum kennt!
Klingt jetzt großkotzig, aber: Sie hat den größten Fehler ihres Lebens gemacht und sie wird es bereuen, da bin ich mir sicher! Warum so sicher? Weil das alle sagen, die uns gekannt haben.
Trotzdem tut es unendlich weh, von dem Menschen so verletzt zu werden, für den man sein Leben gegeben hätte.
Ich hatte noch Treuegefühle, hatte Schuldgefühle, wenn ich an andere Frauen dachte, das wars!
Ich bin frei, ich habe diese Freiheit bitter bezahlt...
13.09.2011 20:31 •