Myschkin
- 34
- 4
- 3
Myschkin
Myschkin
bea68
Myschkin
MannmitBekannte.
Myschkin
Zitat von MannmitBekannter:Ein Spiel der Verletztheiten. Beide bekommen keine Butter bei die Fische und frusten auf eine geschlechtertypische Art ab.
Er grantet und sie kultiviert die Nähevermeidung bis zur Perfektion, schaltet auf null Kommunikation.
Das Ziel persönlicher Sicherheit durch Distanz wurde gemeinsam erreicht, Bingo.
MannmitBekannte.
Myschkin
Zitat von MannmitBekannter:Ihr habt euch nie verstanden. Du kannst den Mann nicht lesen, schätzt ihn laufend falsch ein. Da kommts nicht einmal auf die Verweigerung zu seinen Wünschen an sich an, es wird an der Art gelegen haben. Das triggert bei ihm Frust, gesucht hat er Nähe und bekommen Distanz.
So erzieht man auch Hunde nicht.
Jetzt kommt das große Wunder, auf der anderen Seite auch die Diplomatenausbildung in Person und es wird bissig.
Ihr habt da locker Machtspielchen veranstaltet und merkt es nicht, konntet Freiheitsbedarf nicht mit der Beziehung harmonisieren. Das mußte knallen, eskalierend immer eine Stufe höher.
Deine Frage ist auch jetzt nicht die nach eigenen Beiträgen für ein Happy End, die Sehnsucht gilt der Rechthaberei und selbst grantig magst zu ihm nicht mehr sein. Selbstverständlich gibst Du ihm die Chance zur Besserung, falls er eine Miniwertigkeit noch hat. Dir ist der Vorbau zu seiner Reaktion nicht klar und der Zieleinlauf selbst auch nicht.
Klau mal einem Hund das Futter, der freut sich nicht Du nimmst ihm seine Erfüllung und er soll artig Männchen machen? Hallo mit Bea68 auf eine Schule gegangen
MannmitBekannte.
Little-Drummer-.
Alena-52
Zitat von Myschkin:willkommen Myschkinin seiner Antwort schrieb er, dass er sich nicht mehr treffen wollte, doch nicht nur das, er musste mich auch noch persönlich angreifen: Lassen wir das, ich bin nicht ernsthaft interessiert. Ausserdem ist deine Fortbewegungsart fremdschamerregend.
irgendwie kommt es ständig hoch die Erinnerung, die ansich schön war, ist komplett zerstört und ich fühle mich irgendwie wertlos, auch wenn ich weiß, dass er es ist, der zuwenig Selbstwertgefühl hat, um andere niederzumachen um sich selbst abzuwerten.
bea68
MannmitBekannte.