Myschkin
- 34
- 4
- 3
Myschkin
Zitat von MannmitBekannter:Dich machst mal nicht so klein. Entweder er kratzt und schnurrt jetzt rauf und runter oder nicht.
Er wird auch liebenswerte Seiten haben, mit der EinschätzungZitat:disqualifizierst die gewesene Liebe zu ihm.bemitleidenswertes Würstchen
Mit der Zeit sortierst das gut ein.
Myschkin
Miezie65
Engel66
verliebt in Mr .
verliebt in Mr .
Myschkin
Ringelsocke
Myschkin
MannmitBekannte.
Zitat von verliebt in Mr Right:MannmitBekannter
also manchmal frage ich mich, ob du ein E I am wandern hast oder ein Riss in der Schüssel!
du schreibst eine gequälte s c h e i s s e , dass es mir übel wird ! Aber das tut meinem Hüftgold zumindest gut!
Es ist egal, was gelaufen ist und was nicht! Egal ob Männlein oder Weiblein... SO etwas macht man nicht und ist absolut respekt.- und niveaulos!
Mit ihr ins Bett steigen und alle Vöglein singen hoch ist toll und super ... und nur weil SIE mal keine Lust auf Lieder singen hat, wird sie beleidigt?
Es geht hier nicht um einen Pickel.. sondern um eine Behinderung die VOR dem ersten Konzert schon da war !
Manchmal frage ich mich wirklich ... ob beim Mann nicht nur die V o r h a u t das Gehirn ist! Zumindest bei Einigen bin ich mir sicher ! Und an Deine Bekannte .. mein Beileid hat sie schon jetzt!
Sorry .... musste mal Luft machen !
Carlson
MannmitBekannte.
Carlson
Zitat von Myschkin:. ich meinte, dass er mich möglicherweise am Wochenende besuchen kommen könne und wir verblieben so, dass er sich deswegen bei mir melden würde. am nächsten Tag schrieb ich ihm eine SMS, dass daraus leider nichts werden würde und ich mich rühren würde, wenn ich wieder in der Stadt wäre. .
Myschkin