Liebe Xania!
Erstmal möchte ich Dir sagen,wenn unterschiedliche Menschen,schreiben,wirst Du nie eine Meinung hören,oder lesen...jeder schreibt,aus seinen eigenen Erfahrungen,aber was hier Alle gemeinsam haben,sie wollen Dir helfen und Dich trösten.Es gibt keinen ultimativen Ratschlag und deswegen,finde ich gut was Timeless schrieb...schau Dich hier um...les Dir die Beiträge durch,und Du wirst sehen,Du bist nicht alleine!
Weisst Du,mein Ex freund hat sich letztes Jahr von mir getrennt,ganz spontan,von Heute auf Morgen,ohne Grund,14 Tage später war er wieder heiss und innig verliebt.Ich war am Boden zerstört!!! Da lernte ich Jemanden kennen dem ging es wie mir,wir haben geredet,geschrieben....3 Monate lang.Ich verliebte mich,er auch....wir kamen zusammen....bis er mir sagte,eigentlich hat er noch gar nicht alles verarbeitet....ich dachte,kein problem,ich warte,bleib an seiner Seite,bin immer für ihn da...es hat nicht geklappt,er fand es toll so,das ich für ihn da bin,aber ich bin daran kaputt gegangen....ich hab auf seinen Anruf gewartet,auf seine Mails...mir ging es nur gut,wenn ich von ihm etwas gehört habe,und sei es nur,ein Hallo!
So weh es mir tat,ich habe damit aufgehört,ich habe ihm gesagt:ich kann das nicht mehr...,er liebte mich nicht,sagte mir aber,das er mich lieb hat,mich braucht...usw. daran bin ich kaputt gegangen,ich sagte ihm,lass uns 3,4 Monate,Pause machen,ich will ihn als Kumpel nicht verlieren,aber ich brauche Abstand,weil ich eben mehr empfinde,was er mir nicht geben kann.
Jetzt sind ein paar Wochen um,und ich muss sagen,es war schwer,diese Funkstille einzuhalten,aber es geht....,und mir geht es immer besser.Ich bin mir nicht mal sicher,ob ich mich wirklich,in ein paar Monaten,wieder,melden möchte,weil ich mich wieder selber gefunden habe,ich bin nicht mehr von einem Menschen abhängig und es gibt soviele schöne Sachen,die man,gerade,wenn man frisch getrennt ist,in einem anderen Licht sieht....Du weisst gar nicht,wie shön das ist!
Ich schreib Dir das,weil ich Timeless,recht gebe....lass die Trennung zu,man hofft und hofft,und eigentlich bringt es nichts....nimm den Schmerz an,durchlebe ihn,mir hat eben,diese Seite sehr geholfen,auch,wenn ich nie was schrieb,aber das lesen....da wusste ich,da gibt es Menschen,die genauso leiden.
Ach und noch was....keine Liebe ist es wert,sein Leben zu opfern! Merk Dir das!
Ich denk an Dich!
Engelsfluegel
12.02.2003 00:20 •