Das Ding ist, der Verlasser hat sich schon einige Zeit vorher mit der Beziehung und deren Aus auseinander gesetzt. Das heißt, dass er sich mit seinen Gefühlen auch auseinander gesetzt hat und mehr Zeit hatte sich darüber im Klaren zu sein, was er fühlt bzw. was er genau will. Deswegen können die Verlasser auch schneller in eine neue Beziehung rein. Das können wir nicht verstehen, weil wir ja abrupt verlassen wurden. Obwohl ich persönlich mich schon darauf eingestellt habe, da ich zum 3. Mal verlassen wurde. Ich habe mich innerlich immer darauf eingestellt. Aber generell ist das so. Aber ich hoffe immer noch darauf, dass es so sein wird, wie goldbeere es sagt. Dass er seine schlechten Angewohnheiten nicht ablegen kann und sie das auch merkt und die Beziehung nicht hält. Ich weiß, das ist gemein und wahrscheinlich auch falsch. Aber ich bin es leid, ich hab so viel probiert, versucht es besser zu machen, warum soll er sich nun besser fühlen als ich? Und obwohl ich weiß, dass wir nicht zusammen passen und uns eigentlich nichts zusammen hält, will ich ihn wieder haben. Warum? Hab ich ein Besitz-Ergreifer-Gen? oder warum halte ich an ihm fest, obwohl er schlecht für mich ist?
04.02.2014 23:08 •