darausgelernt32
- 3
- 1
- 1
darausgelernt32
Sonnenblume53
Zitat von darausgelernt32:Hallo zusammen,....
Ich habe eine Frage, und zwar.....
Wenn ihr im Bett mehrere Blutflecken findet, die eindeutig an Stellen sind die nur bei Aktivitäten im Bett und nicht vom normalen im Bett schlafen sein können, findet. Die auch noch zeitlich genau passen mit starken Blutungen der Frau und wir definitiv keinen S. hatten zur Zeit der Blutungen. Sie aber viel Freizeit hatte während ich arbeiten war und ihren Tagesablauf mit seltsamen und ungewöhnlichen Aktivitäten beschreibt.....
Geht sie mir fremd und das auch noch in unserem Bett?
_Konstantin
Franziska
darausgelernt32
Franziska
Franziska
Zitat von Waldfee47:Aus Sicht einer Frau kann ich sehr wohl sagen, dass es bei Menstruation zu Blutflecken kommen kann.. und nicht alles Frauen benutzen Tampons..
nee... alleine das ist kein Grund, anzunehmen, dass sie fremdgeht...
um Himmels Willen, rede mit Deiner Frau..
und sprich sie direkt darauf an..
auch auf alles andere..
Du hast ein Recht auf die Wahrheit.
Franziska
Zitat von Gundula:Ich benutze auch keine Tampons und wenn die Unterhose im Schlaf verrutscht mit samt der Binde , kann es sehr wohl mal zu solchen Blutflecken kommen!
Manche sehen halt gern mal bei anderen ein Feuerchen brennen, wie es ausschaut!
Zitat von Franziska:Zitat von Gundula:Ich benutze auch keine Tampons und wenn die Unterhose im Schlaf verrutscht mit samt der Binde , kann es sehr wohl mal zu solchen Blutflecken kommen!
Manche sehen halt gern mal bei anderen ein Feuerchen brennen, wie es ausschaut!
Ja das mag sein aber er hat ja nicht einfach so den Verdacht haben. Er wird seine Gründe haben?man spürt das ja auch am Verhalten das was net stimmt und denkt ihr sie hat ihren Job verloren und lügt deswegen?
Franziska
Zitat von Gundula:Zitat von Franziska:
Ja das mag sein aber er hat ja nicht einfach so den Verdacht haben. Er wird seine Gründe haben?man spürt das ja auch am Verhalten das was net stimmt und denkt ihr sie hat ihren Job verloren und lügt deswegen?
Ja mag sein, so denkt man vielleicht auch, nur der Verdacht kann auch unberechtigt sein! Und da hilft nur eine klare Aussprache! Das sollte möglich sein und nicht jede/-er lügt.
Obwohl ich da auch eher schlechte Erfahrungen machte, kann man nicht auf Alle schließen!
Zitat von Franziska:Zitat von Gundula:
Ja mag sein, so denkt man vielleicht auch, nur der Verdacht kann auch unberechtigt sein! Und da hilft nur eine klare Aussprache! Das sollte möglich sein und nicht jede/-er lügt.
Obwohl ich da auch eher schlechte Erfahrungen machte, kann man nicht auf Alle schließen!
Vielleicht hast Du Recht. aber als Vorschlag ich würde sie dann eher nicht direkt drauf ansprechen sondern dann wenn er wieder denkt dass sie lügt dann da auf den Grund gehen. Man braucht manchmal etwas Geduld im Leben. Direkt drauf ansprechen halte ich für zu gefährlich
Franziska
Zitat von Franziska:Nee ich hatte das so verstanden dass gefragt war ob sie während ihrer Periode S. hatte und davon etwas Blut aufs Laken kam?