scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
Revell
Zitat von scherbenherz:Ich würde mich wirklich über einen Vorschlag, wie man die Situation entschärfen, wieder verbessern kann, wünschen weil ich nicht weiß was ich tun kann und ich gar nicht weiß wieso sich das jetzt über die Tage so verdickt hat. :/
Zitat von scherbenherz:Hast du schon was besseres oder Gut, dann geh doch sage.
Revell
Zitat von Kummerkasten007:Welcher von den vielen Threads von Dir betrifft denn den aktuellen Freund?
scherbenherz
regenbogen05
Zitat von scherbenherz:Manchmal wünschte ich mir, dass er einfach mal wie ein Mann reagieren würde, einfach mal mit Blumen nach Hause ankommen, sagen: Schatz, Schwamm drüber, lass uns doch was schönes machen und das vergessen etc.
Zitat von scherbenherz:@Revell Ich dachte mir auch in den alten Thread zu posten aber es hätte null Zusammenhang?! Sorry!
Revell
Zitat von Kummerkasten007:Und klar gibt es Zusammenhänge, Dein unsicheres Verhalten zieht sich eigentlich komplett durch
Zitat von Kummerkasten007:Welcher von den vielen Threads von Dir betrifft denn den aktuellen Freund?
Zitat von scherbenherz:Jetzt schreibt er mir heute morgen, als er gerade los ist, dass es ihm gar nicht gut geht und er zum Arzt fährt.
Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass das ganze ihm zugesetzt hat und er jetzt wieder so reagiert und ich fühle mich blöd.
Zitat von scherbenherz:Hast du schon was besseres
Zitat von scherbenherz:h hab gerade Angst, dass das selbe wieder passiert. Ich konnte mich gestern auch nicht gut abschalten und mir kamen ungewollt die Tränen
Zitat von scherbenherz:Manchmal wünschte ich mir, dass er einfach mal wie ein Mann reagieren würde, einfach mal mit Blumen nach Hause ankommen, sagen: Schatz, Schwamm drüber, lass uns doch was schönes machen und das vergessen etc.
Zitat von scherbenherz:weil er eine Freundin einlud zur Feier, die ich nicht gerne mag
Zitat von scherbenherz:als ich von oben hörte wie sie ihn zu irgendwas einlud und noch einen Schlafplatz im 'Flur' anbot.
Zitat von scherbenherz:mir kamen ungewollt die Tränen und er hatte keine Kraft mich zu trösten,
Zitat von scherbenherz:er meint ich solle einfach normal sein.
Zitat von scherbenherz:Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen,
Zitat von scherbenherz:Ich hab mich gestern (auf Vorschlag einer Freundin) mal hübsch angezogen und dachte, das würde vielleicht die Stimmung lockern
Zitat von scherbenherz:h würde mich wirklich über einen Vorschlag, wie man die Situation entschärfen, wieder verbessern kann, wünschen weil ich nicht weiß was ich tun kann und ich gar nicht weiß wieso sich das jetzt über die Tage so verdickt hat.
Zitat von regenbogen05:Also, mal ganz ehrlich: Du benimmst Dich völlig irrational in jeglicher Hinsicht und er soll Dir den Ar*** pudern?
Wach auf. Cinderella ist nicht. Das hier nennt sich reales Leben. Erwachsen werden und sich auch so benehmen.
Dann klappt´s auch mit dem Partner.
Zitat von Kummerkasten007:Und damit vergraulst Du jeden Mann über kurz oder lang?
Zitat von Revell:Und dem Streben nach Aufmerksamkeit.
Ersiegt ein Thema wird das nächste eröffnet , obwohl sich alles um genau das selbe dreht .
Dediziert
Zitat von scherbenherz:Hast du schon was besseres oder Gut, dann geh doch
Zitat von scherbenherz:Ich dachte mir auch in den alten Thread zu posten aber es hätte null Zusammenhang?! Sorry!
Zitat von scherbenherz:dass ich das Gefühl habe, dass er vielleicht doch noch Gefühle für seine Exfreundin hat oder doch eine neue im Spiel ist, weil er so schnell mit mir zusammen kommen wollte
Zitat von scherbenherz:atte eh nie wirklich das Gefühl die Einzige für ihn zu sein, weil er anderen Mädchen auch Herzen bei fb und so geschickt hat und das klingt total kindisch und ich bin da auch nicht so eifersüchtig auch wenn es so klingt, aber wenn ich doch angeblich die einzige bin wieso dann Herzen an andere.
Zitat von scherbenherz:dass ich alle meine Träume für ihn aufgegeben hab
Zitat von scherbenherz:und ich hatte Zweifel - an mir selbst - ob ich gut genug bin, dünn genug, schön genug, ob er wirklich nichts auf diesen Party's mit anderen Mädchen treibt.. Das ganze hat bei mir verstärkt angefangen als ich angefangen habe die Pille zu nehmen.. Ich hatte Sie schonmal, habe Sie dann abgesetzt und vor zwei Monaten wieder angefangen. Ich hatte extreme Angst sie wieder zu nehmen weil ich wusste, dass ich wieder mehr Selbstwertgefühl verliere, emotionaler werde als ich eh schon bin und eifersüchtiger. Kurz gesagt, ich habe ihn sehr oft verletzte indem ich ihm an den Kopf warf er würde was mit anderen Mädchen haben, er soll sich doch eine bessere suchen, eine die schöner und dünner ist und habe ihm regelrecht einfach grundlos und vor allem weil er mir schlichtweg keinen Grund dazu gab, beschuldigt.
Ich kontrolliere weder seine WA Nachrichten noch sonstige Sachen aber hab immer mehr das Gefühl, dass da ja sonst was am laufen sein kann .. Oder mit wem er denn snappt ..
Zitat von scherbenherz:ch habe einfach Angst weil er mir alles bedeutet, er ist derjenige mit dem ich mir eine Zukunft vorstelle. Und aus diesem Grund habe ich einfach Angst dass ich etwas falsch mache, ihm nicht ausreiche, ihn nicht ausreichend glücklich genug mache, ihm nicht genug bieten kann
Zitat von scherbenherz:Ja, auch ich habe Fehler gemacht, ihn wohl öfter genervt mit meiner Fragerei ob was sei, ihm öfter gesagt ach willst du mich los werden oder wie? ( Eigentlich nicht ernst gemeint )
Zitat von Kummerkasten007:Und solange die TE nicht daran arbeitet, sondern jeden Partner übereuphorisch als Liebe des Lebens, Vater der zukünftigen Kinder etc ansieht, wird über kurz oder lang immer wieder eine Beziehung in die Binsen gehen.
LostGirl1
Zitat von scherbenherz:weil bei mir etwas nicht geklappt hat und ich dann etwas Frust bei ihm abgelassen hab
Zitat von scherbenherz:dann gab es 'Kommunikationsprobleme' wegen Abendessen,
Zitat von scherbenherz:weil er eine Freundin einlud zur Feier, die ich nicht gerne mag
Zitat von scherbenherz:(hab ich am Montag blöderweise unbedacht gesagt) solche Sachen wie Hast du schon was besseres oder Gut, dann geh doch