Wenn du denkst, das dir das hilft und du verspürst das du das tun musst um Frieden mit dem ganzen und dir schließen zu können - dann nur zu
aber vergiss nicht, das man von jemanden erst gelöst ist, wenn er einem wirklich egal ist - sprich, wenn du keine Lust mehr hast, ihm irgendwas zu zeigen und es dir auch egal ist, ob er blockiert ist oder nicht... schlicht weg, wenn dich sein Leben nicht mehr interessiert, dann, bist du gelöst... alles andere, bewegt sich zwischen Liebe und Hass.. die Liebe schmerzt, der Hass tobt und wünscht Rache.
Es ist schlimm was er getan hat, das stimmt, aber, die Welt bestraft einen Menschen für ungute Taten ganz von alleine, da muss man nicht viel dafür tun, du hast ja auch geschrieben das du siehst das es ihm nicht gut geht, auf einer seiner Bilder, das dich bestimmt etwas aufleben lässt oder ?
Ich habe in meinem Leben selbst gelernt, das es immer besser ist, jedem Menschen, wen er es so möchte, seinen Weg gehen zu lassen, wenn er mir gegenüber unfair wird, dann ohne mich... ich schaue auch nicht mehr zurück, das was an schaden deswegen übrig bleibt, muss ich immer mit mir selbst ausmachen, den ich war ja auch diejenige die entschieden hat, sich drauf einzulassen.
Trotz allem wünsch ich dir, das du das durchdenkst, ob es wirklich noch wert ist, diesem Menschen, der dir weh getan hat zu dem du jegliches Vertrauen verloren hast, wirklich noch Unternehmungen nötig hast, ihm zu zeigen das du wieder aufgestanden bist... ob es den nicht besser ist, das ganze mit ihm in deinem Frieden zu beenden und ihm seinen Weg gehen lässt - wo er noch viel zu lernen hat.
Und DU deine zurückgewonnene Lebenslust und Kraft, da rauslässt, wo du erwartet wirst
29.10.2015 10:11 •
x 1 #12