Wurstmopped
- 14653
- 1
- 24726
Zitat von Harryp:@Olive70 danke für deine Antwort, ich möchte erkennen was ich falsch gemacht habe. Aber zur klar Stellung. Ich habe nach Apotheken gesucht, die ...
Harryp
Woelkeline
Harryp
Woelkeline
Zitat von Harryp:@Woelkeline den Eindruck hatte ich auch immer vor allem in Konflikten war es extrem unreif von ihr. Sie ist 28.. nur zur Info.. laut ihr bin ich völlig unreif.. sie ist laut ihr selber eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich hab manchmal den Eindruck, dass sie sich wenig selbstreflektiert.
Zitat von Harryp:@Wurstmopped was ich nicht in meinen Kopf bekomme ist, dass sie mir mehrmals gesagt hat, dass sie noch nie jemanden so geliebt hat wie mich. Ich will ...
Harryp
Olive70
Zitat von Harryp:@Woelkeline ja habe auch das Gefühl, dass sie jetzt wieder erwartet das etwas von mir kommt. Sehe das Schluss machen und blockieren auch eher als ...
Harryp
Zitat von Harryp:Seht ihr die art und weise des Schluss Machens als schwach an?
Zitat von Harryp:Soll ich das wirklich alles so stehen lassen? Ich würde ihr gerne alles gute wünschen und mich von ihr verabschieden.. denkst du das es ein Fehler wäre?
Zitat von Harryp:Vielleicht hoffe ich das unterbewusst, ich vermisse sie schon sehr.. allerdings weiß ich das es sowieso nichts bringen wird.
Harryp
Woelkeline
Zitat von Harryp:Ps. Sie hatte eine riesen reise Apotheke dabei, zig creams, mehrere Sachen für Sonnenschutz etc.
Harryp