Ratgehbär
- 88738
Ratgehbär
Zitat von Sleep1987:
Ohhhhh jaaaaa 100%aufen Punkt gebracht. Es gab wirklich keinen Streit wo man sagen könnte es war gerechtfertigt das es so ausartet.
Also so wo ich mir dachte auch später ein Kuss und Thema erledigt. Aber nein es wurde immer ein Fass draus.
Das denke ich mir auch. Wenn die Rosabrille verschwindend.
Jetzt halt die üblichen Gedanken alleine zu sein ob man nochmal so eine Frau bekommen wird.
Ratgehbär
Zitat von Sleep1987:
Sie ist zb Bild hübsch aber wirklich 0 Selbstbewusstsein.
Wenn sie zb sauer ist und dann nicht redet oder kalte Schulter zeigt macht manchmal auch mit der kleinen.
Einmal habe ich dann die kleine in Arm genommen weil Mama so zu ihr war da war sie wirklich so glücklich das sie tagelang so herzlich zu mir war.
Hat man richtig gemerkt das die kleine das brauchte.
Sleep1987
Zitat von Ratgehbär:
Die Frau hat ernste Ego-Probleme und ist wahrscheinlich noch stolz darauf so hart zu sein.
Such Dir ne andere, werde wieder glücklich, lass sie in ihrem Elend zurück...
Ratgehbär
Zitat von Sleep1987:
Hat immer bei Streitereien auf harte Sau gemacht um zu zeigen wer hart ist.
So wird es auch kommen.
Aber juckt mich schon ihr eine Abschiedsnachricht zu schicken =(
Ist ab nächste Woche alleine zu Hause weil Tochter zu Oma ist. Da kann sie mal bisschen reflektieren.
Zitat von Ratgehbär:Die Frau hat ernste Ego-Probleme und ist wahrscheinlich noch stolz darauf so hart
Sleep1987
Zitat von Ratgehbär:
Solche Leute reflektieren erst, wenn sie merken, dass ihre Masche nicht zieht.
Und wenn sie dann plötzlich ankommt, sollte Dir das zu dumm sein.
Ehrlich, nimm Abstand zu der, lass es sein.
Ratgehbär
Zitat von CaveCanem:
Falsch. Das ist ein irgendwann mal sehr verletzter Mensch, der sich emotional abschottet.
Das hat mit Ego nix zu tun. Völlig falsche Baustelle.
Im Ergebnis gleich unlebbar. Aber andere Wurzel.
Zitat von Ratgehbär:Nee, genau das ist das Ego-Problem...
Revell
Zitat von CaveCanem:Boah ey... nein!
Zitat von Sleep1987:Ja hast so recht
Zitat von CaveCanem:So selbstunsicher, dass es nichts verträgt.
Sie weiß, dass sie oft unrecht hat, kann aber keinen Meter nachgeben. Erträgt sie nicht.
Sorgild
Zitat von Sleep1987:Würdet ihr jetzt wieder den ersten Schritt machen?
Zitat von Sleep1987:Jetzt nach dem Streit von Samstag bin ich blockiert bei w app, fb und unser gemeinsames netflixx Profil hatte sie auch gelöscht.
Zitat von Sleep1987:Sie ist ein sehr kalter Mensch zeigt nie ihre Gefühle oder kommt mal von sich aus und möchte ein Küsschen etc.
Sleep1987
Zitat von Sorgild:Hey Te,
Nun ist es August und ich frage dich, wie waren die letzten Monate alllgemein zusammengefasst für dich?
Du kannst das jetzt noch jahrelang so weiter machen. Hast du da wirklich Bock drauf?
Eines kann ich dir versprechen, wie schon vor ein paar Monaten: Ändern wirds sich nicht. Verlass dich drauf.
Sleep1987
Zitat:Warum habt ihr euch gestritten
Zitat:Man muss miteinander reden und du ihr sagen dass wenn so was wieder vorkommt, dann gibt es keine Versöhnung mehr und dass du ein Gespräch erwartest, kein Streit
Zitat von Sleep1987:wird man sowas nochmal finden.
Zitat von Sleep1987:Sie sagt auch persönlich reden nicht über Handy.