Sleep1987
- 268
- 2
- 269
Sleep1987
Zitat von Mctea:Immer dieses in Schutz nehmen, du lässt dich so behandeln - dann tut sie es eben, Dich abgrenzen, dir nicht möglich, weil, ich vermute, sie dann einen Schlußstrich zieht.
Abhängig von ihrem Drama? Ungesund, aber jeder Jeck ist anders
Ex-Mitglied
Sleep1987
Zitat von LouiZa:Na sicher lässt sich zusammen alles schaffen, aber doch nicht mit jeder! Das tut ja beim Lesen weh, wie du dich da manipulieren lässt, bzw. - tust du ja nicht mehr- aber wie sie das versucht.
Für die Kinder ist das sehr schade, dass kann ich sehr gut nachvollziehen. Besonders für ihre Tochter, die in dir doch mehr die Herzlichkeit gefunden hat, die jeder kleine Mensch braucht.
Mctea
Zitat von Sleep1987:Mein Grundsatz war eigentlich immer man kann zusammen alles schaffen ....
Sleep1987
Zitat von Mctea:Alleine?
Sorgild
Sleep1987
Zitat von Sorgild:Also diese Frau, macht mit dir wirklich, was sie will. Die lässt ihre ganzen Laune ungefiltert an dir aus. Warum tut sie das? Ich würde sagen, weil sie es kann. Du scheinst dich verdammt gut als emotionaler Fußabtreter zu eignen. Konsequenzen muss sie keine befürchten und ansonsten bekommt sie alles, was sie will.
Weißt du, wenn ich mein Kind wieder einpacken müsste, es sogar enttäuschen, weil es sich auf irgendwas gefreut hat und ich es einfach nur aufgrund irgendwelcher kleingeistigen Launen einer dahergelaufenen Tante ständig enttäuschen müsste, hätte ich spätestens da die Faxen dicke. Du bist nicht für dich allein verantwortlich. Diese ungefilterten Launen von diesem Mädel kriegt dein Nachwuchs leider mit ab. Ich würde mir überlegen, ob sie der richtige Umgang ist.
Alles Gute
Sorgild
Sleep1987
Sorgild
Sleep1987
Zitat von Sorgild:Achso, das ist das neue Schlußmachen heute? Statt eines klärendem Gesprächs mit einer klaren Aussage, ändert man einfach seinen Beziehungsstatus? Wow!
Hey Te,
meine Oma sagte mir mal, als ich als junges Mädchen Liebeskummer hatte:
Es wird der Tag kommen, an dem wirst du sehr glücklich darüber sein, wie alles gekommen ist.
Weißt du was? Meine Oma hatte Recht. Dieser Tag kam nämlich wirklich. Und zwar immer! Irgendwann war ich wieder verliebt und da war ich glücklich, dass ich mit dem Kasper von damals nicht mehr zusammen war
Sleep1987
Zitat von aquarius2:Lass sie auf dich zukommen, wenn du noch was von ihr willst. Deutlicher kann man nicht Hau ab sagen.
Sleep1987
YouOnlyLiveOnce