CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Sleep1987
Zitat von CaveCanem:Das vergeht auch wieder. Vergleiche es mit einem Entzug. Giftentzug.
Dieses Geschaukel zwischen hoch und runter macht abhängig. Wie von einer Dro..
Das muss erst wieder raus aus unserem System. Das dauert. Ist normal..
Annika82
Sorgild
Sleep1987
Zitat von Annika82:Ich würde jetzt einen Cut machen. Man glaubt oft, dass durch Social Media ein Draht nach draußen besteht. Das stimmt aber nicht. Wir sind weiter im Gespräch mit uns selber, weil wir den anderen physisch nicht erleben oder kennenlernen können. Es fehlen viele sensorische Informationen, wie Geruch und Stimme. Dadurch interpretieren wir, weil wir die fehlenden Stücke ergänzen müssen. Das machen wir im Gespräch mit uns selbst. Deshalb mach Schluss mit der Suche und dem Guckenim Netzt. Geh lieber raus und betätige dich körperlich in der wirklichen Welt. Geh ...
Sleep1987
Zitat von Sorgild:In deiner jetzigen Situation willst du allen Ernstes eine neue Frau kennenlernen und dich verlieben?
Sleep1987
Sleep1987
Zitat von CaveCanem:Nochmal.... hol.... sie .... runter....vom...Podest!
Nix Prinzessin. Schwieriger Mensch mit Inkompatibilitäten zu Deiner Persönlichkeit.
Lass sie Dir mal von einem Freund oder einer Freundin in Einzelteile zerlegen. Höre zu. Und halte das aus.
Dann lass wirken, wo der landet bei SEINER Analyse der Dame. Glaub mir.... das hilft.
Sleep1987
Sorgild
Zitat von Sleep1987:Sind jetzt auch schon 7 Wochen ohne jeglichen Kontakt.
Werde für mich auch glaube vorerst keine Foren Einträge mehr schreiben.
Aber danke euch allen die mich hier so unterstützt hatten.
melaniee
Sleep1987
Zitat von melaniee:Durchschnittlich brauchen Frauen 3 Monate, um den ersten Weiteren Schritt zu spüren. Daher sind 7 Wochen schon sehr viel. Dir wird noch nicht bewusst sein was sich bereits verändert hat, aber du bist bereits ein anderer Mensch als zum Zeitpunkt der Trennung. Auf diesen Menschen sei stolz, denn er geht bereits wieder auf sich selbst zu. Einsamkeitsgefühle sind jetzt normal. Sie gehören zur Heilung. Noch geht der Weg den Berg hinauf, aber in ca 5 Wochen wirst du merken, dass es vorangegangen ist und du den ersten und wichtigsten Gipfel geschafft hast.