robin07
- 10
- 2
robin07
Izamax
Zitat:Blockiert ihr den/die Ex bei Facebook und Co um euch selbst ein wenig Raum zu schaffen und nicht dauernd auf das Profil zu schauen, obwohl ihr den Partner/die Partnerin zurückgewinnen wollt?
Zitat:Ich habe meine Ex jetzt auf Facebook blockiert solang ich die KS durchziehe um mich auf der einen Seite etwas selbst zu schützen und auf der anderen Seite ihr Interesse zu wecken wenn ich sie im Unwissenden lasse über meine Aktivitäten usw.
Levi21
robin07
Levi21
Zitat:Ich hader noch etwas mit der Blockierung aus Angst einfach vergessen zu werden aber ob diese Angst berechtigt ist?! Bin etwas verwirrt geschockt
robin07
Zitat:Die Gedanken umzulenken und wieder sein eigenes Ding zu machen ist meistens leichter gesagt als getan in einer solchen Situation aber was du sagst stimmt! Cool
Zitat:In zwei Wochen fahr ich auf einen Roadtrip nach Frankreich, hoffe da kann ich meine Seele etwas baumeln lassen für 2-3 Wochen und gestärkt zurückkommen und wer weiß was die Zukunft dann bringt.
Überwinder
Zitat von Überwinder:Wenn sie sich aber wieder melden soll und ist auf Whats App blockiert, wie soll das gehen? Man legt dem doch nur Steine in den Weg.
Überwinder
Zitat:Im Übrigen soll die Ex auf Facebook ruhig die positive Veränderung mitbekommen, durch gesellige Bilder, Bilder mit einem frohen Lachen und interessantten Aktivitäten. Da kann es hilfreich sein, sie in der Liste zu haben.
Überwinder